VoLTE beim OnePlus 13

vor einem Monat

Hallo zusammen, 

ich habe meine aktuelle Telekom Sim seit gestern in einem OnePlus 13. Dort kann ich leider kein VoLTE aktivieren. Eine Option dafür kann ich in der Vertragsverwaltung auch nicht finden. Wie kann ich es aktivieren?

Vielen Dank im Voraus. 

142

9

  • vor einem Monat

    Es gab hier schon Fälle, in denen vergessen wurde, VoLTE für eine SIM zu aktivieren. Hat VoLTE mit dieser SIM schonmal in einem anderen Gerät funktioniert?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Ich bin mir relativ sicher, dass es schon einmal funktioniert hat, kann es aber auch nochmal testen wenn es hilft. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hey @user_1d2fa1 ich habe so eben versucht Sie zu erreichen, doch leider nichts hören können. 

    Wann darf ich es erneut probieren?

    Sonst können wir uns erst einmal so auf die Suche machen. 

    Im Smartphone selbst finden Sie den Punkt VoLTE unter den Einstellungen?

    Dies ruhig nochmal deaktivieren dann wieder aktivieren und das Smartphone neu starten. 

    Grüße Cosa

    6

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Prima @user_1d2fa1

    dann verbleiben wir so. Schönes Wochenende. 

    Gruß Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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