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lejupp
vor 3 Monaten
Es gab hier schon Fälle, in denen vergessen wurde, VoLTE für eine SIM zu aktivieren. Hat VoLTE mit dieser SIM schonmal in einem anderen Gerät funktioniert?
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user_1d2fa1
Antwort
von
lejupp
vor 3 Monaten
Ich bin mir relativ sicher, dass es schon einmal funktioniert hat, kann es aber auch nochmal testen wenn es hilft.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hey @user_1d2fa1 ich habe so eben versucht Sie zu erreichen, doch leider nichts hören können.
Wann darf ich es erneut probieren?
Sonst können wir uns erst einmal so auf die Suche machen.
Im Smartphone selbst finden Sie den Punkt VoLTE unter den Einstellungen?
Dies ruhig nochmal deaktivieren dann wieder aktivieren und das Smartphone neu starten.
Grüße Cosa
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Monaten
Guten Morgen @user_1d2fa1
und schon habe ich von der Technik eine Rückmeldung für Sie.
Es wurden erfolgreiche Telefonate über VoLTE mit dem OnePlus gefunden.
Da Sie sagten, dass " VoLTE " nicht in den Einstellungen auftaucht, muss man beachten, dass bei allen aktuellen Android Smartphone Modellen sich der Punkt VoLTE nicht mehr separat ein- und ausschalten lässt.
Hier ist VoLTE dann standardmäßig schon aktiv.
Somit werden also bereits Gespräche über VoLTE geführt.
Wenn es konkret Beispiele gibt, wo Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist benötigt die Technik mehr Informationen:
Was genau funktioniert nicht (ankommende, abgehende Telefonie)?
Seit wann kommt es zum Fehlerbild?
Grüße Cosa
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user_1d2fa1
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde es weiter beobachten und mich falls nötig melden.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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von
Cosa M.
vor 2 Monaten
Prima @user_1d2fa1
dann verbleiben wir so. Schönes Wochenende.
Gruß Cosa
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von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_1d2fa1