VoLTE einschalten

vor 2 Jahren

Hi Liebe Telekom Community,

 

ich habe das selbe Problem. Ich kann während eines telefonates keine Interneverbindung aufbauen. 

In den Einstellung finde ich auch keine Möglichkeit VoLTE ein oder auszuschalten. 

Beim Telekom Kundenservice wurde mir mittgeteilt, dass VoLTE ausgeschaltet werden soll damit man beim telefonieren eine Internetverbindung hat. Er kann es wohl nicht machen. 

 

Habt Ihr eine Möglichkeit. In einem anderem Thread des Telekom Forums habe ich gelesen, dass es in den Tarifeinstellungen möglich sein. Genaueres habe ich nicht gefunden. 

 

Habt Ihr hierzu eine konkrete Lösung?

405

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    967

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1883

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1486

    0

    3

    in  

    1538

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    843

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...