Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VoLTe und Iphone Pro Max
vor 5 Jahren
Moin,
ich hatte bei meinem Iphone X VoLTE beim Kundenservice deaktiviert, weil es nur Probleme verursacht hat. Nun habe ich das Pro Max und möchte fragen, ob es nun einwandfrei funktioniert.
Danke und Grüße
252
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
406
0
1
vor 3 Jahren
4372
0
1
vor 2 Jahren
1283
0
4
vor 2 Jahren
355
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Ein Blick ins System hat mir verraten, dass du VoLTE in der Zwischenzeit erfolgreich aktivieren konntest.
Demnach besteht an dieser Stelle wohl kein weiterer Handlungsbedarf mehr und ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0