Gelöst

VoLTe und Iphone Pro Max

vor 5 Jahren

Moin, 

ich hatte bei meinem Iphone X VoLTE beim Kundenservice deaktiviert, weil es nur Probleme verursacht hat. Nun habe ich das Pro Max und möchte fragen, ob es nun einwandfrei funktioniert. 

Danke und Grüße

252

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Yarakus_1.

    Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
    Ein Blick ins System hat mir verraten, dass du VoLTE in der Zwischenzeit erfolgreich aktivieren konntest. Fröhlich
    Demnach besteht an dieser Stelle wohl kein weiterer Handlungsbedarf mehr und ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4372

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1283

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

1