Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vom Prepaid Jahrestarif erneut zum Jahrestarif wechseln (wg. aktueller Aktion) möglich?
vor 6 Monaten
Hallo,
meine Frau und ich haben aktuell den Jahrestarif mit 4 GB Datenvolumen. Die Laufzeit endet im Dezember. Wäre es irgendwie möglich aus dem bestehenden Jahrestarif erneut in den Jahrestarif zu wechseln, um in den Genuss der Aktion (dauerhaft +4GB) zu kommen?
Viele Grüße
Andreas
618
0
58
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
168
0
1
Gelöst
257
0
2
Gelöst
vor einem Monat
195
0
7
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @Nimsiki
Es soll wohl auch händisch gehen über das @Telekom-hilft-Team
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
0
1
Nimsiki
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Hallo Mataimaki,
habe meine Daten ergänzt, wie muss ich nun weiter vorgehen?
Viele Grüße
Andreas
0
nicx
4 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich habe die selbe Frage: Geht das grundsätzlich? Was passiert mit der bestehenden Vertragslaufzeit? Wie hoch sind die Kosten für die frühzeitige Verlängerung?
0
0
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hallo @Nimsiki.
Danke dir für das freundliche Gespräch.😊Wie besprochen, habe ich für dich und deine Frau die zusätzlichen 4 GB auf unbegrenzte Zeit (bis du etwas an dem Vertrag änderst) eingebucht. Schaue nach, ob du die SMS mit der Bestätigung erhalten hast.
Ich grüße dich ebenfalls @nicx.
Gerne prüfe ich die Möglichkeiten, die wir hier haben bei Bedarf.
Dann gib mir einen kurzen Wink und ich rufe durch.
Viele Grüße
Viktoriia
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Viktoriia T.
Antwort
von
Viktoriia T.
vor 6 Monaten
Hallo @nicx und @Stefan.95.
Ich danke euch beiden für eure Zeit und gute Laune am frühen Morgen.😊 Wie besprochen, habe ich die zusätzlichen 4 GB zu sofort eingebucht.
Zur allgemeinen Information: wir können keine Angebote im Voraus "sichern".☹️ Liegt auch daran, dass solche Aktionen einen begrenzten Zeitraum haben.
Liebe Grüße
Viktoriia
2
nicx
4 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Viktoriia *wink*
0
0
Robert.B1
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo @Viktoriia ,
ich habe das gleiche Anliegen, wie der Threadersteller.
mein Jahrestarif läuft bis September und ich würde gerne in den 4+4 dauerhaft wechseln (bisher 4 + ein Jahr 4 GB )
VG
Robert
0
1
Maria R.
Antwort
von
Robert.B1
vor 6 Monaten
Hallo @Robert.B1,
gerne helfe ich dir weiter, leider konnte ich dich nicht erreichen.
Bitte beachte, dass die Datenoption auch gebucht sein muss. Wann passt es bei dir zeitlich besser?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
Robert.B1
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo, @Maria R. sorry! bin jetzt erreichbar.
0
1
Maria R.
Antwort
von
Robert.B1
vor 6 Monaten
@Robert.B1
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Die Buchung ist erfolgt.
Viele Grüße
Maria
1
cooky115
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich interessiere mich ebenfalls für die 4+4 Aktion. In der Aktionsbeschreibung steht: "....Das Aktionsangebot gilt im 5G -Jahrestarif (Vermarktung seit dem 22.09.2023).....". Das versteh ich nicht ganz. Heist das, es gibt eine Möglichkeit eines Tarifwechsels wer den Tarif nach dem 22.09.2023 gebucht hat?
Ich würde auch gern meine Frau von Congstar (6 Monatstarif) ebenfalls in einen 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G Jahrestarif holen, wenn das geht?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
cooky115
vor 6 Monaten
Guten Morgen @cooky115
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Meine Kollegin Maria meldet sich gerne um 16 Uhr bei dir. 😉
Beste Grüße
Justina
0
stuttgartermaedle
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Viktoriia T. ,
da schließe ich mich an
Mein Jahrestarif läuft bis Oktober und ich würde gerne in den 4+4 dauerhaft wechseln. Ist das möglich?
Beste Grüße und vielen Dank
Daniela
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
stuttgartermaedle
vor 6 Monaten
@cooky115
Du hattest mit mir gesprochen.
Ich freue mich sehr, dass wir alles regeln konnten.
Liebe Grüße
Maria
0
5G_at_its_best
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Maria,
meine Frau und ich würden auch gerne die Umstellung auf den dauerhaft 4+4 bei unserem 5G Jahresvertrag vornehmen. Bitte auch um Anruf. Ich habe mein Handy aktuell dabei, falls es heute noch funktionieren sollte.
Vielen Dank und viele Grüße
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
5G_at_its_best
Antwort
von
5G_at_its_best
vor 6 Monaten
Traumhaft! Vielen lieben Dank!
1
JK771
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo liebes Telekom hilft Team,
bei meinem Mann und mir läuft der Prepaid vertrag noch bis Anfang August. Können sie uns bitte ebenfalls die 4+4 GB freischalten? Vielen herzlichen Dank und viele Grüsse!
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
JK771
vor 5 Monaten
Guten Morgen @julsen,
vielen Dank für deine Zeit.
Die Buchung habe ich jetzt ausgeführt und die Bestätigung sollte dich jetzt auch per SMS erreicht haben.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Maria
1
Weitere Antworten laden