Gelöst
Von Family Card Start nach Family Card S wechseln ist nicht möglich?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hab in meinem Vertrag eine Family Card Start von für meine Tochter laufen. Wir überlegen uns mit dieser Karte in die Family Card S zu wechseln.
Wenn ich das im Kundencenter über "Tarif wechseln" durchführen möchte erhalte ich folgende Meldung:
"Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden" und "Ihr Tarif Family Card Start (1. Gen) kann aktuell leider nicht geändert werden."
Was könnte dafür der Grund sein? Ist so ein Wechsel generell nicht möglich?
Schöne Grüße
mabo
753
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
152
0
3
521
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
391
2
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has