Solved
Von Family Card Start nach Family Card S wechseln ist nicht möglich?
7 years ago
Hallo,
ich hab in meinem Vertrag eine Family Card Start von für meine Tochter laufen. Wir überlegen uns mit dieser Karte in die Family Card S zu wechseln.
Wenn ich das im Kundencenter über "Tarif wechseln" durchführen möchte erhalte ich folgende Meldung:
"Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden" und "Ihr Tarif Family Card Start (1. Gen) kann aktuell leider nicht geändert werden."
Was könnte dafür der Grund sein? Ist so ein Wechsel generell nicht möglich?
Schöne Grüße
mabo
753
6
This could help you too
5 years ago
159
0
3
Solved
631
0
4
521
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
0