Gelöst

Von Family Card Start nach Family Card S wechseln ist nicht möglich?

vor 7 Jahren

Hallo,

ich hab in meinem Vertrag eine Family Card Start von für meine Tochter laufen. Wir überlegen uns mit dieser Karte in die Family Card S zu wechseln.

Wenn ich das im Kundencenter über "Tarif wechseln" durchführen möchte erhalte ich folgende Meldung:

"Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden" und "Ihr Tarif Family Card Start (1. Gen) kann aktuell leider nicht geändert werden."

 

Was könnte dafür der Grund sein? Ist so ein Wechsel generell nicht möglich?

 

Schöne Grüße

mabo

751

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

2

1

2 Sterne Mitglied

in  

151

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

629

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

4