Solved
Von Family Card Start nach Family Card S wechseln ist nicht möglich?
7 years ago
Hallo,
ich hab in meinem Vertrag eine Family Card Start von für meine Tochter laufen. Wir überlegen uns mit dieser Karte in die Family Card S zu wechseln.
Wenn ich das im Kundencenter über "Tarif wechseln" durchführen möchte erhalte ich folgende Meldung:
"Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden" und "Ihr Tarif Family Card Start (1. Gen) kann aktuell leider nicht geändert werden."
Was könnte dafür der Grund sein? Ist so ein Wechsel generell nicht möglich?
Schöne Grüße
mabo
753
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
152
0
3
521
0
4
Solved
391
2
3
Accepted Solution
Has
accepted by
Christoph T.
7 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
3
0