Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Von Familycard zurück in Prepaid wechseln
vor 5 Jahren
Guten Morgen, wir haben kürzlich eine Rufnummer in der Familie von Prepaid M in Familycard Basic gewechselt. Dazu habe ich ein Formular ausgefüllt, übermittelt und ein Tag später war alles erledigt.
Aus bestimmten Gründen möchten wir nun zurück in Prepaid wechseln. Ein Formular dazu finde ich nicht, was muss ich tun? Oder kann jemand von den hier anwesenden Telekommitarbeitern helfen? Persönliche Daten sind im Profil hinterlegt.
588
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
133
0
3
Gelöst
401
0
2
vor 5 Jahren
298
0
4
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Sie kündigen die Family Card und geben dabei an, dass diese zum Vertragsablauf in den gewünschten Prepaidtarif umgewandelt wird.
10
1
oliver_in_germany
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Danke dafür.
Auf die Schnelle frage ich mich, wo gebe ich das an?
0
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
oliver_in_germany
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Pascal O.
2
1
oliver_in_germany
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Ganz meinerseits. Vielen Dank!
0