Gelöst

Von Familycard zurück in Prepaid wechseln

vor 6 Jahren

Guten Morgen, wir haben kürzlich eine Rufnummer in der Familie von Prepaid M in Familycard Basic gewechselt. Dazu habe ich ein Formular ausgefüllt, übermittelt und ein Tag später war alles erledigt.

 

Aus bestimmten Gründen möchten wir nun zurück in Prepaid wechseln. Ein Formular dazu finde ich nicht, was muss ich tun? Oder kann jemand von den hier anwesenden Telekommitarbeitern helfen? Persönliche Daten sind im Profil hinterlegt.

601

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sie kündigen die Family Card und geben dabei an, dass diese zum Vertragsablauf in den gewünschten Prepaidtarif umgewandelt wird.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke dafür.

       

      Auf die Schnelle frage ich mich, wo gebe ich das an?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @oliver_in_germany,

      ich kann den Wechsel beauftragen und habe auch gerade schon versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat leider nicht geklappt. Wann passt es Ihnen denn?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ups, Handy ist noch lautlos. Passt es 10:00 Uhr?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uhrzeit editiert

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @oliver_in_germany,

       

      damit @Pascal O. weiß, dass du geantwortet hast, empfiehlt es sich, ein @-Zeichen vor seinen Namen zu setzen. Dann wird er direkt informiert, dass es eine Antwort für ihn gibt.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ja, das passt, @oliver_in_germany.

      Melde mich gleich.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch, @oliver_in_germany, der Tarif ist wie besprochen umgestellt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ganz meinerseits. Vielen Dank! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      448

      0

      4

      Gelöst

      in  

      528

      0

      3

      in  

      146

      0

      3