Gelöst
Von Familycard zurück in Prepaid wechseln
vor 6 Jahren
Guten Morgen, wir haben kürzlich eine Rufnummer in der Familie von Prepaid M in Familycard Basic gewechselt. Dazu habe ich ein Formular ausgefüllt, übermittelt und ein Tag später war alles erledigt.
Aus bestimmten Gründen möchten wir nun zurück in Prepaid wechseln. Ein Formular dazu finde ich nicht, was muss ich tun? Oder kann jemand von den hier anwesenden Telekommitarbeitern helfen? Persönliche Daten sind im Profil hinterlegt.
608
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
404
0
2
vor 5 Jahren
313
0
4
vor 3 Jahren
160
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sie kündigen die Family Card und geben dabei an, dass diese zum Vertragsablauf in den gewünschten Prepaidtarif umgewandelt wird.
1
von
vor 6 Jahren
Danke dafür.
Auf die Schnelle frage ich mich, wo gebe ich das an?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich kann den Wechsel beauftragen und habe auch gerade schon versucht Sie telefonisch zu erreichen, hat leider nicht geklappt. Wann passt es Ihnen denn?
Viele Grüße
Pascal O.
3
von
vor 6 Jahren
Ups, Handy ist noch lautlos. Passt es 10:00 Uhr?
0
von
vor 6 Jahren
Uhrzeit editiert
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @oliver_in_germany,
damit @Pascal O. weiß, dass du geantwortet hast, empfiehlt es sich, ein @-Zeichen vor seinen Namen zu setzen. Dann wird er direkt informiert, dass es eine Antwort für ihn gibt.
Liebe Grüße
Lutz
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Melde mich gleich.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Pascal O.
1
von
vor 6 Jahren
Ganz meinerseits. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von