Gelöst

Vorläufige Auftragsnummer

vor 4 Jahren

Ich habe am 08.09.21 eins vorläufige Auftragsnummer für Disney Plus erhalten und kann mich bis heute leider nicht anmelden. 

 

 

 

317

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Thorsten110 

       

      Du solltest bitte mal deine Profil komplett befüllen., damit sich das Team neu dir melden kann. Du bist momentan anonym unterwegs. 

      Hinterlege deine Daten... Link in meiner Signatur. 

      Man wird  erst ab morgen aktiv, da die Systeme gewartet werden. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Thorsten110 

       

      ist das eine Auftragsbestätigung die erhalten hast oder eine Eingangsbestätigung?

      steht dort ein Freischaltdatum drauf?

      normalerweise geht das Disney recht flott. 

       

      hasu du mal über folgenden Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren versucht Disney zu aktivieren?

      Kann aber auch sein, dass es aufgrund der Wartungsarbeiten nicht funktioniert. 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Thorsten110

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.

      Thorsten110

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.


      ok, dann brauchen wir einen Teamie , das wird dann aber bis morgen wegen den Wartungsarbeiten dauern. @Thorsten110 

       

      warum hast du eigentlich nicht einfach den Tarif gewechselt? in dem neuen MagentaTV Entertain ist ja Disney und TVnow dabei.

      hast du aktuell noch Vergünstigungen bei deinem jetzigen Tarif?

       

      gibt es eigentlich sonst noch offenen Aufträge? diese würden dann nämlich die Buchung von Disney blockieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Thorsten110. Fröhlich

      Wie soeben besprochen wurde die Disney+ Option mit den gewünschten Konditionen - im Festnetzbereich - gebucht. Fröhlich
      Die E-Mail, sowie alle Informationen zur Registrierung, werden gleich bei Dir einflattern.
      Falls Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche & liebe Grüße
      Christina P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1190

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    2585

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    226

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    969

    0

    3