Solved
Vorläufige Auftragsnummer
4 years ago
Ich habe am 08.09.21 eins vorläufige Auftragsnummer für Disney Plus erhalten und kann mich bis heute leider nicht anmelden.
317
5
This could help you too
5 years ago
226
0
3
3 years ago
141
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo @Thorsten110
Du solltest bitte mal deine Profil komplett befüllen., damit sich das Team neu dir melden kann. Du bist momentan anonym unterwegs.
Hinterlege deine Daten... Link in meiner Signatur.
Man wird erst ab morgen aktiv, da die Systeme gewartet werden.
0
4 years ago
Hallo @Thorsten110
ist das eine Auftragsbestätigung die erhalten hast oder eine Eingangsbestätigung?
steht dort ein Freischaltdatum drauf?
normalerweise geht das Disney recht flott.
hasu du mal über folgenden Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren versucht Disney zu aktivieren?
Kann aber auch sein, dass es aufgrund der Wartungsarbeiten nicht funktioniert.
2
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.
Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.
ok, dann brauchen wir einen Teamie , das wird dann aber bis morgen wegen den Wartungsarbeiten dauern. @Thorsten110
warum hast du eigentlich nicht einfach den Tarif gewechselt? in dem neuen MagentaTV Entertain ist ja Disney und TVnow dabei.
hast du aktuell noch Vergünstigungen bei deinem jetzigen Tarif?
gibt es eigentlich sonst noch offenen Aufträge? diese würden dann nämlich die Buchung von Disney blockieren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Thorsten110.

Wie soeben besprochen wurde die Disney+ Option mit den gewünschten Konditionen - im Festnetzbereich - gebucht.
Die E-Mail, sowie alle Informationen zur Registrierung, werden gleich bei Dir einflattern.
Falls Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche & liebe Grüße
Christina P.
0
Unlogged in user
Ask
from