Solved

Vorläufige Auftragsnummer

4 years ago

Ich habe am 08.09.21 eins vorläufige Auftragsnummer für Disney Plus erhalten und kann mich bis heute leider nicht anmelden. 

 

 

 

317

5

    • 4 years ago

      Hallo @Thorsten110 

       

      Du solltest bitte mal deine Profil komplett befüllen., damit sich das Team neu dir melden kann. Du bist momentan anonym unterwegs. 

      Hinterlege deine Daten... Link in meiner Signatur. 

      Man wird  erst ab morgen aktiv, da die Systeme gewartet werden. 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Thorsten110 

       

      ist das eine Auftragsbestätigung die erhalten hast oder eine Eingangsbestätigung?

      steht dort ein Freischaltdatum drauf?

      normalerweise geht das Disney recht flott. 

       

      hasu du mal über folgenden Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren versucht Disney zu aktivieren?

      Kann aber auch sein, dass es aufgrund der Wartungsarbeiten nicht funktioniert. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.

      Answer

      from

      4 years ago

      Thorsten110

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.

      Thorsten110

      Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe am 08.09. eine vorläufige Auftragsnummer erhalten. Seitdem habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Unter dem genannten Link finde ich leider nur meine Daten von TV NOW.


      ok, dann brauchen wir einen Teamie , das wird dann aber bis morgen wegen den Wartungsarbeiten dauern. @Thorsten110 

       

      warum hast du eigentlich nicht einfach den Tarif gewechselt? in dem neuen MagentaTV Entertain ist ja Disney und TVnow dabei.

      hast du aktuell noch Vergünstigungen bei deinem jetzigen Tarif?

       

      gibt es eigentlich sonst noch offenen Aufträge? diese würden dann nämlich die Buchung von Disney blockieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @Thorsten110. Fröhlich

      Wie soeben besprochen wurde die Disney+ Option mit den gewünschten Konditionen - im Festnetzbereich - gebucht. Fröhlich
      Die E-Mail, sowie alle Informationen zur Registrierung, werden gleich bei Dir einflattern.
      Falls Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche & liebe Grüße
      Christina P.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    1191

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    2586

    0

    1

    5 years ago

    in  

    226

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    969

    0

    3