Vorschlag für Nachvollziehbarkeit von Gesprächspartnern bei Telefonservice

vor 29 Tagen

Ein ganz lieb gemeinter Vorschlag, aus einer Situation die mich gerade wirklich geärgert hat.
Sollte man mit der "Kundenrückgewinnung" (oder auch in weiteren Bereichen) sprechen, ist es vielleicht ratsam hier Vermerke zu erstellen/ nachvollziehbar zu machen wer mit wem gesprochen hat.
Ich hatte eben gute 20 Minuten mit einer super netten Kollegin (Name leider nicht gemerkt) telefoniert, mit der ich nach einiger Zeit fast "am Ziel" war, also 24 Monate verlängerter Mobilfunkvertrag inkl. neuem Handy, dank etwas Entgegenkommens im Vergleich zum Erstangebot.
Dann hörte ich allerdings nur leichtes Rauschen im Telefon, auch auf zwei Rückrufe von euch hörte ich nur rauschen vom anderen Ende der Leitung.

Bei einem Rückruf von meiner Seite landete ich bei einem Kollegen der wohl nichts nachvollziehen konnte was hier gesprochen wurde, und mit wem ich davor verbunden war.
Machte mir ein Angebot welches die Kollegin ebenso eingangs gemacht hatte, und konnte hieran nichts mehr ändern und könnte dann auch nicht mehr weiterhelfen.

Ich schreibe nie in Foren, aber das hat mich eben wirklich genervt, ich glaube solche Situationen könnten vermieden werden.

62

3

  • vor 29 Tagen

    Guter Vorschlag! Das geht mir auch oft so. Ich habe mir schon angewöhnt sofort den Namen zu notieren, aber im Zweifelsfall hilft auch das nicht weiter. (Heike Schmidt haben wir 30, welche darf es sein?😂)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 29 Tagen

    Hallo @user_064023 ,

     

    herzlichen willkommen in der Telekom hilft Community und danke für die Zeit fürs Telefonat.

     

    Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Dein Feedback leite ich natürlich weiter.

    Wie besprochen melde ich mich am Mittwoch bei dir, vielleicht finden wir ja noch etwas Passendes für dich.

     

    Viele Grüße

    Natascha

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 24 Tagen

    Hallo @user_64023 ,

     

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

     

    Schade, dass wir nichts Passendes für dich finden konnten. 

     

    Viele Grüße

    Natascha

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.