Gelöst

Vorzeitige Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes TelekomHilft Team,

 

mein aktueller Vertrag kann ab dem 14.02.2020 verlängert werden.

 

Gerne würde ich jedoch die aktuelle Aktion "NEUJAHRSANGEBOTE" in Anspruch nehmen welche nur noch bis zum 21.01.2020 läuft.

 

Ihr Zugewinn, ich Bleibe natürlich weiterhin Telekom Bestands sowie Vollkunde mein Zugewinn ich bekomme eine frühzeitige Vertragsverlängerung sowie ein günstigeres Handy.

 

Ich  fände es Super wenn ihr euch Zeitnah melden würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Z.

 

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    • vor 5 Jahren

      @Zellsior  vorzeitige Vertragsverlängerung kostet 15 Euro extra plus monatliche Grundgebühr 

      0

    • vor 5 Jahren

      @Zellsior 

      ist denn der Termin im Februar der reguläre Termin zum verlängern  oder ist dies schon der Termin an dem Du vorfristig verlängern könntest?

      Bei ersteren könntest Du im Kundencenter eine Verlängerung durchspielen und schauen was Dir geboten wird.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Zellsior,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du deinen Vertrag aktiv mit einem neuen Smartphone verlängern möchtest. Magst du uns vielleicht mal verraten, bis wann der Vertrag regulär laufen würde? Als Telekom Bestandskunde ist es möglich, dass man seinen Vertrag bis zu 6 Monate vor Vertragsende kostenpflichtig verlängern kann😉

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nach dem Ablauf eines Angebotes kommt (fast) immer ein neues Angebot.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Häufig ist es genau zu meinem Zeitpunkt der Verlängerung nicht so Traurig 

      Bisher musste ich immer hinterher sein das dabei was für mich rum Kommt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      MP0602

      Tut mir leid, aber da kann auch kein Telekom Mitarbeiter etwas dran rütteln, denn das ist eine in den AGB festgelegte Regel und auch so in den System abgespeichert!


      Wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen, aber vor ein paar Jahren hatte ich das Pech das mir mein Handy 6 Wochen vor der frühest möglichen Verlängerung kaputt gegangen ist.

      und im Telekom Shop hat der Mitarbeiter jemanden bei der Telekom angerufen und dort wurde die „vor“vorzeitige Verlängerung freigegeben.

      wie gesagt ist schon länger her, ob das aktuell noch möglich ist, weis ich nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Zellsior

      Ich würde laut Rechnung schätzen das es der 16.08.2020 wäre @MP0602

      Ich würde laut Rechnung schätzen das es der 16.08.2020 wäre @MP0602 

      Zellsior

      Ich würde laut Rechnung schätzen das es der 16.08.2020 wäre @MP0602 


      Wenn man da jetzt 6 Monate runterrechnet, bist du beim 16.02.2020. Heißt das Datum, welches dir für eine Vertragsverlängerung im Kundencenter angezeigt wird, wäre bereits die vorzeitige und kostenpflichtige Vertragsverlängerung.

       

      Tut mir leid, aber da kann auch kein Telekom Mitarbeiter etwas dran rütteln, denn das ist eine in den AGB festgelegte Regel und auch so in den System abgespeichert!

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      Uneingeloggter Nutzer

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