Gelöst
VPN Verbindung
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan.
Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!
1212
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
519
0
2
vor 4 Jahren
284
0
2
vor 3 Jahren
281
0
4
vor 5 Jahren
199
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
3540
2
4
Akzeptierte Lösung
Jörg69
akzeptiert von
Jörg69
vor 6 Jahren
Halo @Jasmin B. @Katharina S.
ich melde mich nochmal.
Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM.
Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg69