Gelöst

VPN Verbindung

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

 

wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan. 

Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!

DB07B460-37DF-41E4-B256-FC6182A099FC.png

1216

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Halo @Jasmin B. @Katharina S. 

       

      ich melde mich nochmal. 

      Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM. 

      Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    305

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3642

    2

    4

    in  

    917

    0

    3