Gelöst

VPN Verbindung

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

 

wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan. 

Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!

DB07B460-37DF-41E4-B256-FC6182A099FC.png

1212

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Halo @Jasmin B. @Katharina S. 

     

    ich melde mich nochmal. 

    Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM. 

    Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

284

0

2

Gelöst

in  

3540

2

4