Gelöst
VPN Verbindung
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan.
Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!
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vor 6 Jahren
@Jörg69
Du müsstest die App neu installieren, das ist ein bekannter Bug.
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vor 6 Jahren
@Jörg69
Du kannst auch ohne VPN surfen. Einfach in der Connect App ausschalten.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @FelixKruemel
die Meldung bekommt man nur durch das ausschalten des Telefons kurzzeitig weg. Habe die Connect App deinstalliert und neu installiert. Momentan geht es...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und vorab schon einmal alles Gute für deine Reha
Wie sieht es aktuell mit der Verbindung bei dir aus? Funktioniert es nach wie vor oder ist es in der Zwischenzeit erneut zu Problemen gekommen? Berichte gern.
Grüße
Katharina S.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin B.
habe ich schon versucht.
Das Problem besteht meiner Meinung darin das ich den Hotspot über Festnetz und Mobil wählen kann also Wlan to Go und beide Optionen inkl. sind. Da weiss mein iPhone nicht womit er sich verbinden soll und lässt es automatisch. Ich kann aber keines ausschliessen bzw verbieten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halo @Jasmin B. @Katharina S.
ich melde mich nochmal.
Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM.
Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke dir für das erneute Feedback! Ich finde es nach wie vor komisch, dass unsere ConnectApp in deinem Fall nicht so recht mitspielen möchte.
Hab gern ein Auge darauf. Vielleicht ändert sich das Ganze ja, sobald du dich wieder an anderen Orten/Netzwerken bewegst. Mich würde interessieren, wie sich die App dann verhält.
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Halo @Jasmin B. @Katharina S.
ich melde mich nochmal.
Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM.
Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr.
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Uneingeloggter Nutzer
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