Solved

VPN Verbindung

6 years ago

Guten Morgen,

 

wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben wird mir in der Reha Telekom_SIM und Telekom Connect App vorgeschlagen unter Wlan. 

Seid heute habe ich das Problem das folgendes Fenster erschein (siehe Anhang). Bekomm das Fenster auch nicht weg! Verbindung läuft nun über Tekekom_SIM was aber nicht so stabil ist. Da ich der ganzen Sache nicht traue und ich schon viele Mobile Daten verloren habe sind Mobile Daten im Zimmer ausgeschaltet!

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    • 6 years ago

      @Jörg69 

       

      Du müsstest die App neu installieren, das ist ein bekannter Bug.

      0

    • 6 years ago

      @Jörg69 

      Du kannst auch ohne VPN surfen. Einfach in der Connect App ausschalten.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @FelixKruemel 

       

      die Meldung bekommt man nur durch das ausschalten des Telefons kurzzeitig weg. Habe die Connect App deinstalliert und neu installiert. Momentan geht es...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Jörg69,

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und vorab schon einmal alles Gute für deine Reha Fröhlich

      Wie sieht es aktuell mit der Verbindung bei dir aus? Funktioniert es nach wie vor oder ist es in der Zwischenzeit erneut zu Problemen gekommen? Berichte gern.

      Grüße
      Katharina S.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Jasmin B. 

       

      habe ich schon versucht. 

      Das Problem besteht meiner Meinung darin das ich den Hotspot über Festnetz und Mobil wählen kann also Wlan to Go und beide Optionen inkl. sind. Da weiss mein iPhone nicht womit er sich verbinden soll und lässt es automatisch. Ich kann aber keines ausschliessen bzw verbieten. 

      Answer

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      6 years ago

      Halo @Jasmin B. @Katharina S. 

       

      ich melde mich nochmal. 

      Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM. 

      Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Moin @Jörg69,

      ich danke dir für das erneute Feedback! Ich finde es nach wie vor komisch, dass unsere ConnectApp in deinem Fall nicht so recht mitspielen möchte. Traurig

      Hab gern ein Auge darauf. Vielleicht ändert sich das Ganze ja, sobald du dich wieder an anderen Orten/Netzwerken bewegst. Mich würde interessieren, wie sich die App dann verhält.

      Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche.

      Viele Grüße
      Katharina S.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Halo @Jasmin B. @Katharina S. 

       

      ich melde mich nochmal. 

      Die connect App wurde gelöscht und ich nutze nur die Verbindung Telekom_SIM. 

      Es gibt keine Abbrüche oder Verbindungslücken mehr. 

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