VVL iPhone 12 mini - Keine AB erhalten und nun Angebot nicht mehr gültig
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,
ich hatte letzte Woche eine Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone 12 mini abgeschlossen (Konditionen: 12 Monate á 45 €, ab dem 13. Monat á 55 € + 250 € Zuzahlung für die Hardware).
Nach Nachfrage bei Ihrer Kundenbetreuerin Frau D., warum ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass dieses Angebot nicht möglich war. Wieso wurde mir das dann nicht rechtzeitig kommuniziert?
Warum habe ich das identische Angebot von Frau D. eine Woche zuvor mit dem normalen iPhone 12 (315 € Zuzahlung) erhalten. Aussage der Kundenbetreuerin, das iPhone 12 mini kostet jetzt mehr, dieses Angebot gibt es nicht mehr. Keine Alternative, nichtmal eine Entschuldigung.
Gut dann, geht es eben zu einem Mitbewerber auch mit dem Festnetz-Anschluss. Kundenservice sieht anders aus Liebe Telekom.
Beste Grüße
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
158
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
260
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Ohne Auftragsbestätigung steht leider Aussage gegen Aussage.
Ihre VVL war durch eine Kündigung zu dem Angebot gekommen?
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Guten Abend Torc,
es wäre Aussage gegen Aussage, wenn die Konditionen nicht für jeden weiteren Kundenbetreuer ersichtlich wären.
Fehler können passieren, die Frage ist nur, wie man mit ihnen umgeht.
Ich nehme an, dass ich dieses Angebot wegen meiner Kündigung erhielt.
Das iPhone wurde jetzt über Apple bestellt. Der Festnetzvertrag von der Telekom wurde heute aus Prinzip auch gekündigt. Ich ärgere mich über sowas nicht, finde es eher einfach nur traurig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
rico1989_c
vor 4 Jahren
Sowas ähnliches hatte ich auch, nur mit dem iphone 12pro.
Mit 4 versciedenen Mitarbeitern gechatet und alle haben mir ein anderen Prei (Geräte Zuzahlung) genannt.
Der 2 Mitarbeiter sagte mir sogar, es sind alles Fixpreise ... HAHA.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rico1989_c
Dishmaster
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Kann ich in diesem Fall noch vermitteln?
ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mir den Sachverhalt noch einmal genauer ansehen könnte.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User