VVL iPhone 12 mini - Keine AB erhalten und nun Angebot nicht mehr gültig

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,
 
ich hatte letzte Woche eine Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone 12 mini abgeschlossen (Konditionen: 12 Monate á 45 €, ab dem 13. Monat á 55 € + 250 € Zuzahlung für die Hardware).
 
Nach Nachfrage bei Ihrer Kundenbetreuerin Frau D., warum ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass dieses Angebot nicht möglich war. Wieso wurde mir das dann nicht rechtzeitig  kommuniziert? 
 
Warum habe ich das identische Angebot von Frau D. eine Woche zuvor mit dem normalen iPhone 12 (315 € Zuzahlung) erhalten. Aussage der Kundenbetreuerin, das iPhone 12 mini kostet jetzt mehr, dieses Angebot gibt es nicht mehr. Keine Alternative, nichtmal eine Entschuldigung.
 
Gut dann, geht es eben zu einem Mitbewerber auch mit dem Festnetz-Anschluss. Kundenservice sieht anders aus Liebe Telekom.
 
Beste Grüße

 

 

Anmerkung Oliver I.:

Mitarbeiternamen entfernt

 

158

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Ohne Auftragsbestätigung steht leider Aussage gegen Aussage.

    Ihre VVL war durch eine Kündigung zu dem Angebot gekommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend Torc,

     

    es wäre Aussage gegen Aussage, wenn die Konditionen nicht für jeden weiteren Kundenbetreuer ersichtlich wären.

     

    Fehler können passieren, die Frage ist nur, wie man mit ihnen umgeht. 

    Ich nehme an, dass ich dieses Angebot wegen meiner Kündigung erhielt.


    Das iPhone wurde jetzt über Apple bestellt. Der Festnetzvertrag von der Telekom wurde heute aus Prinzip auch gekündigt. Ich ärgere mich über sowas nicht, finde es eher einfach nur traurig.

     

     

     

     

     

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sowas ähnliches hatte ich auch, nur mit dem iphone 12pro.

    Mit 4 versciedenen Mitarbeitern gechatet und alle haben mir ein anderen Prei (Geräte Zuzahlung) genannt. 

    Der 2 Mitarbeiter sagte mir sogar, es sind alles Fixpreise ... HAHA. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Jo,dann Tschüss bis in 2 Jahren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, Gelöschter Nutzer.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Kann ich in diesem Fall noch vermitteln?
    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mir den Sachverhalt noch einmal genauer ansehen könnte.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

226

0

1

Gelöst

in  

727

0

4

Gelöst

in  

517

0

2

in  

218

0

2

in  

260

0

1