Gelöst
VVL Iphone 14 Pro
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team ,
am 12.12.22. habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt.
Dazu gehört auch die Bestellung eines Endgerätes bzw. Iphone.
Ich finde es merkwürdig, das ich in meinem Login keinen Auftragsstatus bzw. Lieferstatus ersehen kann.
Das kann ich derzeit nur ersehen , wenn ich im Online Shop auf das Gerät gehe, und wo mir dann wie für jeden die aktuelle Lieferzeit angezeigt wird.
Bei meinem bestellten Iphone 14 ist es jetzt so, das bis gestern eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben wurde. Seit heute steht da eine Lieferzeit von 1-4 Tagen.
Jetzt möchte ich natürlich gerne wissen , ob das für mich heisst, das das Iphone jetzt die nächsten Tage automatisch geliefert wird.
Aber wie gesagt, habe ja noch nicht mal einen Auftragsstatus .
Ich würde mich über ein paar Informationen freuen .
MfG
281
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
237
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Morgen, @Av0112
Herzlich willkommen in unserer Community. :-D.
Bei einer Anpassung der Lieferzeiten wird dein Gerät bzw. deine Bestellung selbstverständlich mit berücksichtigt.
Schließlich wollen wir dich ja auch so schnell wie möglich glücklich machen und dich deinem neuen iPhone vorstellen.
Demnach bin ich zuversichtlich, dass du dein iPhone noch in diesem Jahr bekommen wirst.
In diesem Sinne wünsche ich dir schöne Weihnachten, zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.