Gelöst

VVL Iphone 14 Pro

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Team , 

am 12.12.22. habe ich telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt. 

Dazu gehört auch die Bestellung eines Endgerätes bzw. Iphone. 

 

Ich finde es merkwürdig, das ich in meinem Login keinen Auftragsstatus bzw. Lieferstatus ersehen kann. 

Das kann ich derzeit nur ersehen , wenn ich im Online Shop auf das Gerät gehe, und wo mir dann wie für jeden die aktuelle Lieferzeit angezeigt wird.

Bei meinem bestellten Iphone 14 ist es jetzt so, das bis gestern eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben wurde. Seit heute steht da eine Lieferzeit von 1-4 Tagen. 

Jetzt möchte ich natürlich gerne wissen , ob das für mich heisst, das das Iphone jetzt die nächsten Tage automatisch geliefert wird. 

Aber wie gesagt, habe ja noch nicht mal einen Auftragsstatus . 

 

Ich würde mich über ein paar Informationen freuen .

 

MfG

281

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallöchen und guten Morgen, @Av0112 

     

    Herzlich willkommen in unserer Community. :-D.

     

    Bei einer Anpassung der Lieferzeiten wird dein Gerät bzw. deine Bestellung selbstverständlich mit berücksichtigt. 

    Schließlich wollen wir dich ja auch so schnell wie möglich glücklich machen und dich deinem neuen iPhone vorstellen. Zwinkernd 

    Demnach bin ich zuversichtlich, dass du dein iPhone noch in diesem Jahr bekommen wirst. 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir schöne Weihnachten, zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

517

0

2

Gelöst

in  

329

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1547

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

428

0

3

vor 2 Jahren

in  

237

0

4