Solved
VVL MagentaMobil L Top Smartphone Premium mit iPhone XS
7 years ago
Hallo,
hat zufällig jemand in den letzten Wochen seinen MagentaMobil L Top Smartphone Premium mit einem iPhone XS/XS MAX 64 GB verlängert und kann mir die Zuzahlung verraten?
Die Telekom will das irgendwie nicht verraten...
Danke für die Hilfe!
616
0
10
This could help you too
204
0
2
Solved
282
0
3
Solved
2395
0
1
Solved
934
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @patchesfromsoft,
Vor dem Datum der VVL kann dir keiner eine Auskunft geben.
0
3
from
7 years ago
Komisch, dass mir gerade ein Mitarbeiter Preise per Chat mitgeteilt hat...
0
from
7 years ago
Ich als langjähriger Kunde, soll für das iPhone X 64GB 349,95€ im Premium-Tarif zahlen, während Neukunden nur 1€ zahlen. Für das iPhone XS 64 GB sogar 599,95€. Ihr habt jegliches Maß verloren... Treue lohnt sich einfach nicht!
from
7 years ago
Das ist/war das Problem der Premiumtarife. Wenn man nach einem Jahr vom Verlängerungsrecht Gebrauch macht liegt ja noch kein Ende der Mindestvertragslaufzeit vor, man hat also kein Kündigungsgrund als Druckmittel um gute Konditionen oder Preise auszuhandeln. Diese Tarife bringen rein gar nichts, bereiten nur Verdruß. Noch dazu ist man gekettet an die Jahrestermine, keinerlei vorzeitige Verlängerung möglich, wie oft bei normalen 24-Monatsverträgen. Ich empfehle in den sauren Apfel zu beißen und auf die VVL zu verzichten und nach Ende der Mindestlaufzeit in einen 24-Monats-Tarif zu wechseln. Bei diesem Wechsel lassen sich dann sicher gute Konditionen herausholen. Ich habe das selbst schon alles durch. Und wenn gar nichts geht wechseln.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich als langjähriger Kunde, soll für das iPhone X 64GB 349,95€ im Premium-Tarif zahlen, während Neukunden nur 1€ zahlen. Für das iPhone XS 64 GB sogar 599,95€. Ihr habt jegliches Maß verloren... Treue lohnt sich einfach nicht!
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Dann, können wir das Ganze telefonisch besprechen.
Viele Grüße Khaled A.
4
from
7 years ago
Viele Grüße Khaled A.
0
from
6 years ago
Ich warte leider auch auf einen Rückruf, leider tut sich aber nichts?
0
from
6 years ago
ich habe Ihnen eben hier http://bit.ly/2v1tVOn geantwortet. Damit es für uns weiterhin übersichtlich bleibt, schreiben Sie mir bitte dort zurück.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from