Gelöst
VVL MagentaMobil L Top Smartphone Premium mit iPhone XS
vor 6 Jahren
Hallo,
hat zufällig jemand in den letzten Wochen seinen MagentaMobil L Top Smartphone Premium mit einem iPhone XS/XS MAX 64 GB verlängert und kann mir die Zuzahlung verraten?
Die Telekom will das irgendwie nicht verraten...
Danke für die Hilfe!
604
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
2
Gelöst
264
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
2339
0
1
Gelöst
928
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @patchesfromsoft,
Vor dem Datum der VVL kann dir keiner eine Auskunft geben.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Komisch, dass mir gerade ein Mitarbeiter Preise per Chat mitgeteilt hat...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich als langjähriger Kunde, soll für das iPhone X 64GB 349,95€ im Premium-Tarif zahlen, während Neukunden nur 1€ zahlen. Für das iPhone XS 64 GB sogar 599,95€. Ihr habt jegliches Maß verloren... Treue lohnt sich einfach nicht!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist/war das Problem der Premiumtarife. Wenn man nach einem Jahr vom Verlängerungsrecht Gebrauch macht liegt ja noch kein Ende der Mindestvertragslaufzeit vor, man hat also kein Kündigungsgrund als Druckmittel um gute Konditionen oder Preise auszuhandeln. Diese Tarife bringen rein gar nichts, bereiten nur Verdruß. Noch dazu ist man gekettet an die Jahrestermine, keinerlei vorzeitige Verlängerung möglich, wie oft bei normalen 24-Monatsverträgen. Ich empfehle in den sauren Apfel zu beißen und auf die VVL zu verzichten und nach Ende der Mindestlaufzeit in einen 24-Monats-Tarif zu wechseln. Bei diesem Wechsel lassen sich dann sicher gute Konditionen herausholen. Ich habe das selbst schon alles durch. Und wenn gar nichts geht wechseln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich als langjähriger Kunde, soll für das iPhone X 64GB 349,95€ im Premium-Tarif zahlen, während Neukunden nur 1€ zahlen. Für das iPhone XS 64 GB sogar 599,95€. Ihr habt jegliches Maß verloren... Treue lohnt sich einfach nicht!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Dann, können wir das Ganze telefonisch besprechen.
Viele Grüße Khaled A.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Khaled A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich warte leider auch auf einen Rückruf, leider tut sich aber nichts?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Ihnen eben hier http://bit.ly/2v1tVOn geantwortet. Damit es für uns weiterhin übersichtlich bleibt, schreiben Sie mir bitte dort zurück.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von