Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VVL mit Samsung Smartwatch Active 2
vor 5 Jahren
Guten Tag. Ich habe mein Vertrag verlängert mit Samsung Smartwatch Active 2 und Auftragstatus wurde sofort als Auftrag erledigt angezeigt, was wiederum bedeutet: Tarif wurde verändert. Aber zur Samsung smartwatch habe ich immer noch nichts bekommen. Ist mittlerweile schon eine Woche vergangen. Kann mir da eine weiter helfen? Lieferzeit steht in 1 bis 4 Tagen........
271
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2912
0
2
vor 8 Jahren
1581
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
397
0
1
Gelöst
948
0
2
vor 4 Jahren
286
0
3
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Wotik77 ,
klingt bisschen merkwürdig wenn du bis jetzt noch nichts bekommen hast. Hast du E-Mail hinterlegt und ist deine Lieferadresse richtig hinterlegt gewesen? Ich würde da eher anrufen um schnellstens Bescheid zu bekommen. Was kostet eigentlich die so ne Watch in der VVL ? Klingt irgendwie interessant.
Freundliche Grüße
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Wotik77
Antwort
von
Forstars
vor 5 Jahren
Bis jetzt immer noch nix neues. Habe immer noch kein Info ob Paket versendet wird oder nicht.......
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Wotik77
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Angaben.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Heute wurde der Lieferschein zu deiner Uhr erstellt.
Demnach solltest du auch in den kommenden 24 Stunden eine Tracking ID per SMS erhalten.
In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal viel Spaß und Freude mit der Samsung Galaxy Watch Active 2 .
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0