VVL mit Samsung Smartwatch Active 2

vor 5 Jahren

Guten Tag.  Ich habe mein Vertrag verlängert mit Samsung Smartwatch Active 2 und Auftragstatus wurde sofort als Auftrag erledigt angezeigt, was wiederum bedeutet: Tarif wurde verändert. Aber zur Samsung  smartwatch habe ich immer noch nichts bekommen. Ist mittlerweile schon eine Woche vergangen. Kann mir da eine weiter helfen? Lieferzeit steht in 1 bis 4 Tagen........ 

271

7

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wotik77 ,

     

    klingt bisschen merkwürdig wenn du bis jetzt noch nichts bekommen hast. Hast du E-Mail hinterlegt und ist deine Lieferadresse richtig hinterlegt gewesen? Ich würde da eher anrufen um schnellstens Bescheid zu bekommen. Was kostet eigentlich die so ne Watch in der VVL ? Klingt irgendwie interessant. 

     

    Freundliche Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bis jetzt immer noch nix neues. Habe immer noch kein Info ob Paket versendet wird oder nicht.......

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Wotik77 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Wotik77.

    Vielen Dank für deine Angaben.
    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    Heute wurde der Lieferschein zu deiner Uhr erstellt.
    Demnach solltest du auch in den kommenden 24 Stunden eine Tracking ID per SMS erhalten. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal viel Spaß und Freude mit der Samsung Galaxy Watch Active 2 . Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

2912

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1581

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

948

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

286

0

3