Gelöst
VVL Verfügbarkeit Aktion Galaxy Tab S7+ 5G
vor 4 Jahren
Guten Tag,
am 2021-06-07 verlängerte ich den "MagentaMobil Data L mit Endgerät" und bestellte das "Samsung Galaxy Tab S7+ 5G ".
Bis heute ist im Kundencenter der Status unverändert auf "in Bearbeitung".
(-> "Rufnummer", Kdnr. und Kd.-Konto zu dem Vertrag sind in meinem Profil unter weitere Informationen hinterlegt.)
Ein Anruf bei 2202 ergab, dass wohl aktuell dieses Gerät derzeit frühestens ab der KW26 lieferbar wäre (2021-06-28/2021-07-06).
In der Auftragsbestätigung war von 1-4 Tagen die Rede; im Onlineshop ist mit Stand heute noch der Zeitraum von 1-4 Tagen genannt.
Wie dem auch sei; mein eigentliches Thema ist die Samsung Aktion, bei der es ein Tastatur-Cover kostenfrei gibt.
Da die Bestellung im Aktionszeitraum am 7. Juni ausgelöst wurde, gehe ich von aus, dass die erste Bedingung erfüllt ist; jedoch kann mit dem Lieferdatum frühestens in der KW26 wohl die zweite Bedingung (Registrierung bis spätestens 2021-07-11) nicht garantiert werden.
Fragen:
1) Falls das Gerät erst nach dem Registrierungszeitraum bei mir eintrifft, wie erhalte ich dann das Book Cover Keyboard direkt von der Telekom kostenfrei, da eine Registrierung über die Samsung App nicht mehr möglich sein wird?!
1a) Die Auftragsbestätigung zur VVL und im Nebensatz zu dem o.g. Gerät, die ich am 2021-06-07 erhalten habe, enthält bis auf die Vertrags-"Rufnummer" keine weitere Angaben wie Datum / Name / Anschrift und ist nur zwei-seitig. Wie erhalte ich die "echte" Auftragsbestätigung mit den fehlenden Angaben, die für die Aktion benötigt wird?
2) Sollte das nicht der Fall sein (kein gratis Book Cover Keyboard) und ich die VVL widerrufe, tritt dann meine ursprünglich ausgesprochene Kündigung (2021-07-15) wieder in Kraft?!
Vielen Dank für die Antwort.
- Bei Bestellungeines neuen Galaxy Tab S7+ 5G mit länderspezifischem EAN-Code („Aktionsgerät“) vom 02.06. bis 19.06.2021 erhält der Käufer eines Aktionsgeräts das Book Cover Keyboard in Schwarz als Gratis-Zugabe.
- Für den Erhalt der Zugabe müssen Sie sich über die vorinstallierte Samsung Members App bis spätestens 11.07.2021 registrierenund dabei Namen, eine Lieferadresse in Deutschland, E-Mail-Adresse, IMEI Nummer des Aktionsgerätes angeben und eine Kopie des Kaufbelegs des Aktionsgerätes hochladen
(PS: Gemäß PV-Richtlinie soll ich mich an die Standardkanäle (2202 / Forum) wenden, da es kein PV spezifisches Thema ist).
5274
0
60
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
780
0
1
11613
2
4
vor 5 Jahren
219
0
1
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marc.roth
vor 4 Jahren
aktuell scheint es bei allen Herstellern zu Problemen mit der Lieferung zu kommen.
Die VVL kann über diesen Link widerrufen werden.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.