Gelöst
Galaxy Tab S7+ nach der Bestellung "Ware nicht verfügbar"
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe am 27.12.20 ein Galaxy Tab S7+ mit Data Comfort L bestellt.
Die Verfügbarkeit war mit "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen" angegeben.
Am Montag morgen habe ich die Video Ident überprüfung gemacht. Danach hieß es noch bei der Auftragsverfolgung "in Bearbeitung". Seit Montag abend bekomme ich nun aber bei der Auftragsverfolgung die Meldung "Ware nicht Verfügbar"
Wann kann ich mit der Verfügbarkeit rechnen? bzw, wieso zeigt der Shop selbst heute noch die Verfügbarkeit mit "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen" an, wenn die Ware anscheinend nicht vorrätig ist.
MfG. Michael
803
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11678
2
4
vor 6 Jahren
228
0
1
342
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
