Gelöst

Galaxy Tab S7+ nach der Bestellung "Ware nicht verfügbar"

vor 5 Jahren

Hallo,
Ich habe am 27.12.20 ein Galaxy Tab S7+ mit Data Comfort L bestellt.
Die Verfügbarkeit war mit "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen" angegeben.
Am Montag morgen habe ich die Video Ident überprüfung gemacht. Danach hieß es noch bei der Auftragsverfolgung "in Bearbeitung". Seit Montag abend  bekomme ich nun aber bei der Auftragsverfolgung die Meldung "Ware nicht Verfügbar"
Wann kann ich mit der Verfügbarkeit rechnen?  bzw, wieso zeigt der Shop selbst heute noch die Verfügbarkeit mit "Lieferbar in 1 bis 4 Tagen" an, wenn die Ware anscheinend  nicht vorrätig ist.
MfG. Michael

803

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11678

    2

    4

    Gelöst

    in  

    5294

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    228

    0

    1

    Gelöst

    in  

    133

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...