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Magenta TV App ruckelt auf Lenovo Tab P11
vor 4 Jahren
Auf dem neuen Lenovo Tab P11 läuft die Magenta TV App nicht rund. Die live TV Programme ruckeln in Bild und Ton.
Videos aus der Mediathek laufen allerdings fehlerfrei. An der Internetverbindung liegt es nicht.
Ähnliche Probleme sind auch für die Galaxy Tab S7 und S7+ beschrieben. Für Februar wurde in einem Galaxy Thread ein Update in Aussicht gestellt, welches den Fehler abstellen soll. Ist damit zu rechnen, dass die Problematik damit auch bei den neuen Lenovo Tabs behoben ist, oder muss hier ein eigenständiges Update her?
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
seit wann besteht die Problematik, kannst du es ein wenig zeitlich eingrenzen? Hast du die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert sowie den Cache gelöscht? Welche Softwareversion ist auf dem Lenovo (bitte auch die Nachkommastellen mit angeben).
Vielen Dank und viele Grüße
Justina M.
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Bünzel
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Moin Justina,
inzwischen funktioniert meine Zwischenlösung auch nicht mehr. Die Installierte App in der Version 2.3.11.84 hat sich auf 3.5.0 aktualisiert und somit ruckelt es wieder.
Auch die deinstallation und die erneute manuelle Installation der Version 2.3.11.84 APK funktioniert nicht mehr. Die Installation wird nicht mehr ausgeführt.
Auch andere Versionen unter der 3.5.0 lassen sich nicht mehr installieren. Es bleibt also nur die Fehlerhafte 3.5.0
Mein Betriebssystem lautet inzwischen: TB-J606F_S120039_210121_ROW
Dies zur ergänzenden Info.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das schnelle Feedback. Ich habe inzwischen auch noch weitergeschaut. Zu dieser Problematik läuft bereits eine Anfrage bei der Fachabteilung. Die Kollegen sind dran. Sobald ich hier Näheres habe, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
dito!
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich wollte mich einmal zwischendurch zum aktuellen Stand der Dinge melden. Die Fehleranalyse läuft nach wie vor und ich kann leider nicht wirklich absehen wie lange es noch dauert. Ich bleibe weiterhin für dich am Ball!
Viele Grüße
Justina M.
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u.gembus
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo Justina,
Handynummer habe ich hinterlegt. 😁
Ich habe ein nagelneues Lenovo P11.
Den Cache habe ich gelöscht. Brachte keine Besserung.
Genauso wenig eine Neuinstallation.
Beste Grüße
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aktuell sehe ich in deinem Profil keine hinterlegte Mobilfunkrufnummer.
Hier geht es direkt zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Bünzel
Antwort
von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
sorry... jetzt ist sie aber drin.
Einen schönen Abend noch
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rufnummer.
Ich habe dies an die Kollegen vom Fachteam weitergeleitet.
Viele Grüße
Maria R.
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f.geppert
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Ich habe auch gestern ein nagelneues Gerät Lenovo P11 erhalten. Gleiche Problem. Ruckelt bei der Wiedergabe. Schaltet nur für 2 Sekunden auf HD. Daann wieder SD und der Ton stottert. Andere Streams und YouTube funktioniert flüssig. Speedtest zeigt eine sehr schnelle Verbindung. GPU Einstellung, Neuinstallation und Cache leeren haben nicht geholfen würde das Gerät gerne nutzen habe es aber nur für MagentaTV angeschafft. Android 10 mit allen verfügbaren Updates...
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Mögen Sie mir bitte einmal den genauen Softwarestand des Lenovo P11 mitteilen und welche Version die Magenta TV App hat. Ich werde gerne die Fachkollegen dazu befragen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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f.geppert
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Software Android 10 TB-J606F_RF01_210107, Magenta App Version 3.5.0
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Fachkollegen informiert, sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
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Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Es wird aktuell die Version 3.6.0 vorbereitet. - Einen genauen Zeitraum kann ich aktuell nicht nennen.
Falls Interesse besteht, können wir dich gerne in die Gruppe mit aufnehmen, damit du die Version vorab testen kannst.
Wenn es für dich infrage kommt, kannst du mir gerne hierüber eine kurze Rückmeldung zukommen lassen und ich gebe es den zuständigen Kollegen weiter.
Ich freue mich von dir zu lesen & liebe Grüße
Christina P.
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toni.p
Antwort
von
Christina P.
vor 2 Jahren
Hallo Michael,
naja hilft mir aber auch nicht, die Hintergrundapps die nicht erforderlich sind hab ich deaktiviert.
Das waren dann viele Euros um sonst. das ist ärgerlich.
Gruß Toni
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