Galaxy Tab S6 nur vergriffen oder dauerhaft aus dem Sortiment?
vor 4 Jahren
Hallo Teamies ,
Ich habe mal eine Frage zum Portfolio.
Ab Januar'21 könnte ich meinen Vertrag verlängern. Nun hatte ich lange das Galaxy Tab 6 LTE (nicht die Lite-Version!) im Auge.
Derzeit taucht dieses aber im Portfolio nicht mehr auf. Ist das Gerät gänzlich aus dem Sotiment genommen oder nur derzeit nicht
lieferbar?
Ich hatte im Vorfeld sogar, um die Zuzahlung etwas niedriger zu halten, auf einen aktuellen Tarif gewechselt. Zwar nicht nur deshalb aber auch und das ist nun eher unsinnig gewesen, weil das Gerät erst nach diesem Schritt verschwand!
Als Alternative kommt leider das S7+ nicht wirklich in Frage, weil der Preis einfach etwas hoch ist.
Wäre schön, wenn ein Teami mal was dazu schreiben könnte danke!
Engelbande.
Ach und bevor die schlauen Schreiber hier kommen, ich soll es doch ausserhalb kaufen. Nicht jeder kann sich mal eben die Kosten
auf einmal leisten. Und genau dafür hat ja die Telekom die Subventionierungen gemacht.
334
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
219
0
1
2433
0
10
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Engelbande und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich habe mich gerade einmal nach dem gewünschten Tablet umgesehen und die Vermarktung ist eingestellt, es kann leider nicht mehr über uns bestellt werden. Aktuell stehen dir diese Modelle zur Auswahl.
Melde dich sehr gerne, falls du bei der Entscheidung unsere Unterstützung benötigst.
Beste Grüße und alles Gute
Katharina S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Engelbande
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Schon klar, aber vielleicht wird das AlternativTab ja bis dahin günstiger, leider habe ich da aber wenig Hoffnung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Engelbande