Gelöst
Wann Auszahlung 240 EUR Cashback-Aktion?
vor einem Jahr
Ich habe im November einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag abgeschlossen und mich hierbei zu der 240 EUR Cashback registriert. Am 6.12. habe ich folgende Bestätigung bekommen:
"vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cashback Aktion Aktion der Telekom.
Eine gute Nachricht: Ihre Registrierung für die Rufnummer xxx war erfolgreich.
Wir überweisen den Betrag in Höhe von 240 Euro in den nächsten 6 Wochen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.
Hinweis: Den Betrag finden Sie im Umsatzverlauf Ihres Bankkontos.
Viele Grüße
Ihre Telekom"
Jetzt haben wir 11 Wochen später und es ist immer noch kein Geld überwiesen worden. Anrufe Kundenservice laufen ins Leere, da dort, so wie es sich anhört, niemand anständig zu dieser Sache gebrieft wurde.
343
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
800
0
3
1635
0
2
Akzeptierte Lösung
Viktoriia T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 8 Monaten
Hallo @h4lfpip3.
Magst du bitte in deinem E-Mail-Postfach nachschauen, ob du die Bestätigungsmail mit Informationen, dass die Überweisung des Betrages bis zu 6 Wochen dauern kann, bekommen hast? Die automatische Eingangsbestätigung des Auftrages zählt aber nicht dazu!
Solltest du keine Bestätigungsmail erhalten haben, dann schaue nach, ob du eine Ablehnungsmail bekommen hast. Dort steht auch der Grund der Ablehnung (oft sind das falsche/unvollständige Kundendaten). Ist es bei dir der Fall, dann kannst du dich für die Cashback-Aktion neu registrieren.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne wieder.😊
Viele Grüße
Viktoriia
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Viktoriia T.