Cashback Auszahlung

vor 11 Tagen

Hallo liebes Telekom Team,

ich habe mich im Dezember für die Cashback Aktion angemeldet. Am 15.12 habe ich per E-Mail dann die Bestätigung bekommen, dass die Anmeldung akzeptiert worden ist und ich für die Aktion berechtigt bin. Die Auszahlung sollte innerhalb von drei Wochen erfolgen. Mittlerweile haben wir fast Ende Februar, aber es ist noch keinerlei Auszahlung erfolgt. Ich habe mich derweil schon drei Mal an den Support gewendet, wurde jedoch vertrostet und dass es an die Buchhaltung weitergegeben wird. Die letzte Meldung ist nun drei Wochen her. So langsam kommt es auch eher vor, dass es „untergegangen“ ist. Könnte man sich das denn mal anschauen und mich kontaktieren, um mir eine aktuelle Meldung geben zu können? :) 

Ich bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße

Arthur

47

11

  • vor 11 Tagen

    Guten Abend @Arthur

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne unterstütze ich dich in deinem Anliegen. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich nur deine Mailbox dran. Ich versuche es ein wenig später noch mal. 😉

     

    Liebe Grüße

    Justina

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @user_63f304 ,

     

    das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

561

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

235

0

7

Gelöst

in  

1179

0

5

in  

188

0

1