Cashback Auszahlung
vor 11 Tagen
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe mich im Dezember für die Cashback Aktion angemeldet. Am 15.12 habe ich per E-Mail dann die Bestätigung bekommen, dass die Anmeldung akzeptiert worden ist und ich für die Aktion berechtigt bin. Die Auszahlung sollte innerhalb von drei Wochen erfolgen. Mittlerweile haben wir fast Ende Februar, aber es ist noch keinerlei Auszahlung erfolgt. Ich habe mich derweil schon drei Mal an den Support gewendet, wurde jedoch vertrostet und dass es an die Buchhaltung weitergegeben wird. Die letzte Meldung ist nun drei Wochen her. So langsam kommt es auch eher vor, dass es „untergegangen“ ist. Könnte man sich das denn mal anschauen und mich kontaktieren, um mir eine aktuelle Meldung geben zu können? :)
Ich bedanke mich im Voraus!
Liebe Grüße
Arthur
47
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
188
0
1
vor 10 Monaten
1084
0
5
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Guten Abend @Arthur
Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne unterstütze ich dich in deinem Anliegen. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich nur deine Mailbox dran. Ich versuche es ein wenig später noch mal. 😉
Liebe Grüße
Justina
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Tagen
Hallo @user_63f304 ,
das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_63f304