Cashback Auszahlung
vor 8 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe mich im Dezember für die Cashback Aktion angemeldet. Am 15.12 habe ich per E-Mail dann die Bestätigung bekommen, dass die Anmeldung akzeptiert worden ist und ich für die Aktion berechtigt bin. Die Auszahlung sollte innerhalb von drei Wochen erfolgen. Mittlerweile haben wir fast Ende Februar, aber es ist noch keinerlei Auszahlung erfolgt. Ich habe mich derweil schon drei Mal an den Support gewendet, wurde jedoch vertrostet und dass es an die Buchhaltung weitergegeben wird. Die letzte Meldung ist nun drei Wochen her. So langsam kommt es auch eher vor, dass es „untergegangen“ ist. Könnte man sich das denn mal anschauen und mich kontaktieren, um mir eine aktuelle Meldung geben zu können? :) 
Ich bedanke mich im Voraus!
Liebe Grüße
Arthur
104
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
201
0
1
vor einem Jahr
1610
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 8 Monaten
Guten Abend @Arthur
Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne unterstütze ich dich in deinem Anliegen. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich nur deine Mailbox dran. Ich versuche es ein wenig später noch mal. 😉
Liebe Grüße
Justina
0
10
von
vor 8 Monaten
Hallo, das kann etwas dauern, bitte noch etwas Geduld. ^Maria
von
vor 8 Monaten
Hallo!
Das Geld ist heute endlich angekommen. :)
Danke für die Telefonate und ich wünsche ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
von
vor 8 Monaten
Hallo @user_63f304 ,
das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von