Cashback Auszahlung

2 months ago

Hallo liebes Telekom Team,

ich habe mich im Dezember für die Cashback Aktion angemeldet. Am 15.12 habe ich per E-Mail dann die Bestätigung bekommen, dass die Anmeldung akzeptiert worden ist und ich für die Aktion berechtigt bin. Die Auszahlung sollte innerhalb von drei Wochen erfolgen. Mittlerweile haben wir fast Ende Februar, aber es ist noch keinerlei Auszahlung erfolgt. Ich habe mich derweil schon drei Mal an den Support gewendet, wurde jedoch vertrostet und dass es an die Buchhaltung weitergegeben wird. Die letzte Meldung ist nun drei Wochen her. So langsam kommt es auch eher vor, dass es „untergegangen“ ist. Könnte man sich das denn mal anschauen und mich kontaktieren, um mir eine aktuelle Meldung geben zu können? :) 

Ich bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße

Arthur

61

11

    • 2 months ago

      Guten Abend @Arthur

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne unterstütze ich dich in deinem Anliegen. Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich nur deine Mailbox dran. Ich versuche es ein wenig später noch mal. 😉

       

      Liebe Grüße

      Justina

      10

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo, das kann etwas dauern, bitte noch etwas Geduld. ^Maria

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo!

      Das Geld ist heute endlich angekommen. :) 


      Danke für die Telefonate und ich wünsche ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_63f304 ,

       

      das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    565

    0

    1

    Solved

    in  

    245

    0

    7

    Solved

    in  

    1179

    0

    5

    in  

    191

    0

    1