Gelöst
Auszahlung Cashback 5G
vor 4 Jahren
Ich habe an der Cashback 5G Aktion teilgenommen (mit zwei Verträgen) und mir wurde in jeweils der EMail dazu vom 18.09.20 mitgeteilt, das die 100€ (insg. 200€) Cashback an mich überwiesen werden innerhalb von 30 Tagen.
Die 30 Tage sind spätestens am 19.10.20 vorbei gewesen und ich wundere mich/warte auf die lange Überweisung.
Hat sich da ein Zahlendreher bei der Kontoverbindung eingeschlichen?...oder woran hapert es?
1179
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Tagen
47
0
1
vor 4 Jahren
188
0
1
vor 10 Monaten
1085
0
5
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
McFly79
vor 4 Jahren
Ich habe nun endlich eine Rückmeldung erhalten:
Könnten Sie bitte noch einmal Ihre Kontobewegungen überprüfen, denn mir wurde mitgeteilt, dass die Auszahlung zwischen dem 21.09. und 05.10.2020 bereits erfolgt ist. Bitte das Konto checken, welches Zur Auszahlung gewählt wurde, sofern mehrere vorhanden sind.
Ich freue mich auf ein hoffentlich positives Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Akzeptierte Lösung
McFly79
akzeptiert von
Romina D.
vor 4 Jahren
Oh ja...tatsächlich....das ist nun aber peinlich!
Ist am 05.10. eingegangen!
Haben Sie trotzdem vielen Dank!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
McFly79