Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auszahlung Cashback 5G
vor 4 Jahren
Ich habe an der Cashback 5G Aktion teilgenommen (mit zwei Verträgen) und mir wurde in jeweils der EMail dazu vom 18.09.20 mitgeteilt, das die 100€ (insg. 200€) Cashback an mich überwiesen werden innerhalb von 30 Tagen.
Die 30 Tage sind spätestens am 19.10.20 vorbei gewesen und ich wundere mich/warte auf die lange Überweisung.
Hat sich da ein Zahlendreher bei der Kontoverbindung eingeschlichen?...oder woran hapert es?
1177
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
183
0
1
vor 8 Monaten
888
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @McFly79
Ich kenne es nur mit 60 Tagen.
0
1
McFly79
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wenn man aus jeder EMail die 30Tage zusammenrechnet, ergibt es tatsächlich 60 Tage....
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ich schlage vor, dass ich direkt ein Ticket für unseren Fachbereich eröffne. Die Kolleginnen und Kollegen prüfen den Sachverhalt und lassen Ihnen dann direkt eine Rückmeldung zukommen. Einverstanden?
Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden darf.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
McFly79
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Moin,
ja gern.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Ach was, das muss Ihnen nicht peinlich sein. Hauptsache das Geld ist da
Viele Grüße
Romina D.
0