Gelöst
Wann bekomme ich die Auftragsbestätigung bei Vorbestellung für Galaxy s8
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 10.04. das Samsung Galaxy s8 bestellt (Neuvertrag). Kam auch gleich die Eingangsbestätigung, wo ich auch den Lieferstatus verfolgen kann. Das Samsung wird ja erst im Zeitraum vom 18-20.4 verschickt. Nun steht in der Auftragsnachverfolgung bzw. Lieferstatus folgendes: Status eingetreten. Datum 11.04.17 und noch: "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät zur Zeit nicht verfügbar. Sobald das Gerät verfügbar ist, wird die Bestellung versendet".
Was bedeutet das? Wird die der Bestellvorgang solange eingefroren, oder wird trotzdem schon mal die Bonitätsprüfung gemacht und die Auftragsbestätigung raus geschickt? Gibt es überhaupt noch eine Auftragsbestätigung, oder kommt die direkt mit der Hardware?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
1433
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
4
553
0
5
Rudi-1
vor 8 Jahren
@Typhalt
ist doch ganz eifach...
haben wir schon den 18.04.2017?
0
2
Typhalt
Antwort
von
Rudi-1
vor 8 Jahren
Sorry, mir ist bewusst, dass das Smatphone erst am 18-20. raus geht, allerdings wollte ich wissen, ob die Prüfung ect. trotzdem vorher durchgeführt wird und man eine Auftragsbestätigung bekommt. Weil ich gerne gewusst hätte, dass es klappt oder ich bei der Konkurenz bleiben muss. Aber habe heute Morgen die e-Mail mit der Tracking Nummer von der Telekom bekommen. Also es efindet sichscheinbar in der Auslieferung, also wird es vorher bearbeitet und es gibt scheinbar keine seperate Auftragsbestätigung
0
Rudi-1
Antwort
von
Rudi-1
vor 8 Jahren
Unbox your phone.
Gerätepreis im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone
Jetzt bevorzugte Lieferung sichern!
Wenn Sie bis 18.04. vorbestellen, erhalten Sie das neue Samsung Galaxy schon vom 18.04. bis 20.04. – also 8 Tage früher als alle anderen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rudi-1
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Typhalt
vor 8 Jahren
die Vertragsdaten erhalten Sie mit dem Geräteversandt, der Vertrag kommt im Falle es Neuvertrages erst zu Stande, wenn das Gerät versendet wird. Deswegen haben Sie bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. Da Sie bereits eine Tracking-ID erhalten haben, ist soweit bereits alles zum Auftragsabschluss durchgeführt worden, es fehlt nur das Gerät.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Typhalt