Solved
Wann bekomme ich die Auftragsbestätigung?
6 years ago
Ich habe am 20.09. ein Festnetzt Vertrag gebucht. Wann kommt die Auftragsbestätigung? bzw. ist es denn schon in Arbeit?
1795
15
This could help you too
3 years ago
116
0
1
4 years ago
324
0
2
6 years ago
@kerstinwalter60
Kurz u. bündig: Nach erfolgreicher Prüfung, ob am gebuchten Anschluss auch der gewünschte
Tarif bereitgestellt werden kann. - Das dauert erfahrungsgemäß 1 - 3 Wochen.
Leider wird mit keinem Wort erwähnt, ob es sich
- um einen Neuanschluß
- einen "Umzug"
- ein Upgrade eines bestehenden Anschlusses handelt.
Den aktuellen Status quo kann nur das Telekom-Team ermitteln,
bitte befülle Dein Profil mindestens mit einer Handynr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wurde der Auftrag direkt bei der Telekom erteilt? (Kundenservice/Online)
Oder bei einem Vergleichsportal wie Check24, Verivox und Co.?
Mußte bei der Bestellung eine E-Mailadresse angegeben werden?
Wenn nicht, sollte die Auftragsbestätigung per Post kommen.
Andernfalls an die hinterlegte E-Mailadresse.
Gegebenenfalls an entsprechender Stelle nochmal nachhaken.
0
6 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
6 years ago
Hallo nochmal @kerstinwalter60,
Bitte hinterlegen Sie eine Rückrufnummer in Ihrem Userprofil, da ich Ihnen sonst nicht helfen kann!
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Claudia Bö.
ich habe keine Kundennr. da es sich um ein Neuanschluss handelt, ich habe lediglich eine Eingangsnr oder Bestellnr.
Meine Telefonnummer werde ich sofort einpflegen.
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Es ist wirklich dringend, dass wir wegen des Auftrages kurz telefonieren. Lass mich bitte wissen, wann es passt!
Viele Grüße
Claudia Bö.
7
Answer
from
6 years ago
Wie besprochen kommt am Freitag ein Techniker um das noch mal vor Ort zu prüfen. Sag bitte Bescheid ob anschließend alles funktioniert oder wir noch unterstützen können.
Beste Grüße Anne W.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für den Termin. Alles wieder in Ordnung.
Answer
from
6 years ago
schön, dass nun alles läuft. Wir freuen uns auch.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich deine Ausweisdaten aufgenommen, damit wir die SIM Karte aktivieren können. Die Aktivierung dauert ca. 24 Std. Ich denke, dass der LTE Router morgen bei dir eintreffen wird. Dann sollte auch die SIM Karte funktionieren.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from