Wann kommt endlich die neu Firmware vom S21 Ultra ?
vor 4 Jahren
Der aktuelle Stand bei euch ist G998BXXU1AUAC.
Ich habe schon mit dem Support von Samsung gesprochen weil mein akku ohne was zu machen recht schnell leer geht.
Dieses Problem wurde mit der neusten Firmware behoben. Nur bekomme ich die nicht, weil ihr die nicht freigebt. Und dann kommt noch das Sicherheitsproblem dazu, da die Sicherheitspatches schon alt sind. Mittlerweile hat eure Konkurrenz schon 2 Versionen weiter ausgerollt.
G998BXXU1AUAC
Android 11 - Sicherheitspatch 01.01.2021
27.01.2021
278,11 MB
- Die Leistung der Kamera wurde verbessert.
- Die Gesamtleistung des Gerätes wurde verbessert.
G998BXXU1AUB3
Android 11 - Sicherheitspatch 01.02.2021
05.02.2021
290,56 MB
- Die Leistung der Kamera wurde verbessert.
- Die Gesamtleistung des Gerätes wurde verbessert.
G998BXXU1AUB6
Android 11 - Sicherheitspatch 01.02.2021
12.02.2021
257,34 MB
- Die Leistung der Kamera wurde verbessert.
- Die Gesamtleistung des Gerätes wurde verbessert.
964
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
798
0
3
vor einem Monat
38
0
3
Thunder99
vor 4 Jahren
@Sascha0871 Sei froh das es noch nicht drauf ist, das Problem ist aktuell immer noch, nach 5 Stunden von 100 auf 5 %
1
1
Sascha0871
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Das ist sehr ärgerlich, besonders weil Samsung mir gesagt hatte, das es damit behoben wurde. Ich muß zur Zeit 2 mal am Tag aufladen. Bei dem Akku sollte das nicht der Fall sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Sascha0871 und herzlich willkommen in unserer Community!
Vielen Dank für deine Nachricht! Sobald Updates freigegeben werden, werden wir über diese Seite Interessierte informieren. Aktuell können wir noch nichts dazu sagen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Justina M.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Sascha0871
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Ich hab es auch jetzt gemacht, jetzt ist das Akku Problem weg und ich kann wenigstens das Handy auch benutzen.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
ich übernehme mal für Cosa.
Ich kümmere mich darum und melde mich wieder.
Hier kann ich nur um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sascha0871