Warte auf ESIM nach übermittelter EID bei Neukunden Mobilvertrag
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Mittag als Neukunde einen Magenta Vertrag online bestellt und dabei für die Hauptkarte ESIM und die EID meines Iphones bestellt. Das Self Ident Verfahren habe ich auch erfolgreich abgeschlossen.
Bis jetzt ist leider keine ESIM auf meinem Gerät angekommen, stattdessen habe ich gestern Abend eine Versandbenachrichtung erhalten, aber erkenne schon jetzt, dass es heute nicht mehr mit DHL kommen wird, weil nicht abgeholt
Kann ich die ESIM irgendwie früher erhalten? Deswegen habe ich die EID eingegeben, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich dann recht zackig das Ganze nutzen kann Iphone schon mehrmals neu gestartet, keine Mobilfunktarife mehr drauf, WLAN ist an.
Ich habe mich auch registriert für das Kundencenter. Da ist aber nichts enthalten, leider auch noch keine Kundennummer. Ich habe lediglich die Auftragsnummer und meine Wunschrufnummer falls das hilft.
Vielen Dank
302
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
600
0
3
380
0
1
3393
0
1
Thunder99
vor 3 Jahren
, stattdessen habe ich gestern Abend eine Versandbenachrichtung erhalten, aber erkenne schon jetzt, dass es heute nicht mehr mit DHL kommen wird, weil nicht abgeholt Kann ich die ESIM irgendwie früher erhalten?
, stattdessen habe ich gestern Abend eine Versandbenachrichtung erhalten, aber erkenne schon jetzt, dass es heute nicht mehr mit DHL kommen wird, weil nicht abgeholt![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bf13180e-8408-4762-b9cc-0031a7535e3f-843465895)
Kann ich die ESIM irgendwie früher erhalten?
Kommt mit dem Gerät
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Danielo29 ,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Nach der erfolgreichen Legitimation erfolgt die Übermittlung innerhalb von 48 Stunden. Momentan bitte ich daher noch um etwas Geduld. Sollte sich nach dieser Frist weiterhin noch nix getan haben, dann bitte erneut hier im Thread melden.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danie29