Warte auf ESIM nach übermittelter EID bei Neukunden Mobilvertrag
3 years ago
Hallo,
ich habe gestern Mittag als Neukunde einen Magenta Vertrag online bestellt und dabei für die Hauptkarte ESIM und die EID meines Iphones bestellt. Das Self Ident Verfahren habe ich auch erfolgreich abgeschlossen.
Bis jetzt ist leider keine ESIM auf meinem Gerät angekommen, stattdessen habe ich gestern Abend eine Versandbenachrichtung erhalten, aber erkenne schon jetzt, dass es heute nicht mehr mit DHL kommen wird, weil nicht abgeholt
Kann ich die ESIM irgendwie früher erhalten? Deswegen habe ich die EID eingegeben, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich dann recht zackig das Ganze nutzen kann Iphone schon mehrmals neu gestartet, keine Mobilfunktarife mehr drauf, WLAN ist an.
Ich habe mich auch registriert für das Kundencenter. Da ist aber nichts enthalten, leider auch noch keine Kundennummer. Ich habe lediglich die Auftragsnummer und meine Wunschrufnummer falls das hilft.
Vielen Dank
304
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
624
0
3
408
0
1
3397
0
1
Thunder99
3 years ago
, stattdessen habe ich gestern Abend eine Versandbenachrichtung erhalten, aber erkenne schon jetzt, dass es heute nicht mehr mit DHL kommen wird, weil nicht abgeholt Kann ich die ESIM irgendwie früher erhalten?
, stattdessen habe ich gestern Abend eine Versandbenachrichtung erhalten, aber erkenne schon jetzt, dass es heute nicht mehr mit DHL kommen wird, weil nicht abgeholt
Kann ich die ESIM irgendwie früher erhalten?
Kommt mit dem Gerät
2
4
Show older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
3 years ago
stattdessen habe ich gestern Abend eine Versandbenachrichtung erhalten, aber erkenne schon jetzt, dass es heute nicht mehr mit DHL kommen wird, weil nicht abgeholt
Aber warum das dann 🤔 Die kommt bei der Esim nicht
1
Danielo29
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hi,
sorry, dass ich jetzt unter anderem Benutzername schreibe, konnte mit meinem vorherigen nicht mehr antworten,.
Ich habe KEIN Gerät dazu bestellt, nur Vertrag. Und ja ich habs schon mehrmals an und ausgeschaltet und habe schon vermutet, dass da was schief gelaufen ist, weil ich eine DHL Benachrichtigung bekommen habe
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @Danielo29 ,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Nach der erfolgreichen Legitimation erfolgt die Übermittlung innerhalb von 48 Stunden. Momentan bitte ich daher noch um etwas Geduld. Sollte sich nach dieser Frist weiterhin noch nix getan haben, dann bitte erneut hier im Thread melden.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
Danie29