Gelöst

Wartezeit Identverfahren Prepaid-Karte

vor 6 Jahren

Hallo, 

wie lauten die „Öffnungszeiten“ des Telekom Cideo-Chats zur Identprüfumg?

Ich warte seit 13! Stunden in der Warteschleife um eine Prepaid-Karte frei zu schalten. Gestartet bei Platz 24, akuell 2. Platz. 

3002

5

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Clysti 

       

      Kundenberater, die für Video-Ident qualifiziert sind, sind von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 Uhr bis 23 Uhr für Sie da.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/legitimation-und-videoident/video-ident?

       

      Viele Grüße 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Wieso wird man darauf nicht hingewiesen wenn man außerhalb dieser Zeiten versucht eine Verbindung aufzubauen? Schlimmer noch, es wird einem ja sogar noch suggeriert, dass man am Position X ist, man sich ein wenig gedulden soll und der nächste freie Mitarbeiter für einen da ist. Sehr ärgerlich!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Clysti,

      da gebe ich Ihnen recht. In der Regel, erfolgt eine Bandansage. Warum diese nicht gegriffen hat, kann ich leider nicht sagen.

      Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen, leider ist es bei mir auch so. Am Anfang steht dort 2 Minuten. Dann hängt man ewig in der Warteschleife, bis ich dann nach 30 Minuten aufgebe. Angestoßen über die Magenta-App. Leider kein Erfolg. Die Karte wird laut Benachrichtigung im Kaufprozess auch nur versendet, wenn das Video-Ident-Verfahren abgeschlossen wurde. Ist schon irgendwie blöd. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Clysti,

      Respekt für Ihre Geduld. Vielen Dank dafür. Die richtigen Öffnungszeiten, wurden ja bereits schon genannt. Sollte es noch nicht geklappt haben, gibt es alternativ, die Möglichkeit die Karte in einem unserer Telekom Shops zu aktivieren.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      236

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4794

      8

      7

      Gelöst

      in  

      209

      0

      2

      in  

      116

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1488

      0

      1