Gelöst
Wartezeit Identverfahren Prepaid-Karte
vor 6 Jahren
Hallo,
wie lauten die „Öffnungszeiten“ des Telekom Cideo-Chats zur Identprüfumg?
Ich warte seit 13! Stunden in der Warteschleife um eine Prepaid-Karte frei zu schalten. Gestartet bei Platz 24, akuell 2. Platz.
3002
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
116
0
6
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Clysti
Kundenberater, die für Video-Ident qualifiziert sind, sind von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 Uhr bis 23 Uhr für Sie da.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/legitimation-und-videoident/video-ident?
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Wieso wird man darauf nicht hingewiesen wenn man außerhalb dieser Zeiten versucht eine Verbindung aufzubauen? Schlimmer noch, es wird einem ja sogar noch suggeriert, dass man am Position X ist, man sich ein wenig gedulden soll und der nächste freie Mitarbeiter für einen da ist. Sehr ärgerlich!
Antwort
von
vor 6 Jahren
da gebe ich Ihnen recht. In der Regel, erfolgt eine Bandansage. Warum diese nicht gegriffen hat, kann ich leider nicht sagen.
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, leider ist es bei mir auch so. Am Anfang steht dort 2 Minuten. Dann hängt man ewig in der Warteschleife, bis ich dann nach 30 Minuten aufgebe. Angestoßen über die Magenta-App. Leider kein Erfolg. Die Karte wird laut Benachrichtigung im Kaufprozess auch nur versendet, wenn das Video-Ident-Verfahren abgeschlossen wurde. Ist schon irgendwie blöd.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Respekt für Ihre Geduld. Vielen Dank dafür. Die richtigen Öffnungszeiten, wurden ja bereits schon genannt. Sollte es noch nicht geklappt haben, gibt es alternativ, die Möglichkeit die Karte in einem unserer Telekom Shops zu aktivieren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von