warum kann ich bei meinen aufgenommenen sendungen nur noch die hälfte schauen bricht dann mit dem code 4002000 ab
vor 5 Jahren
warum brechen meine aufgenommen sendungen immer nach einer Zeit ab mit dem code 4002000 das hat leider nicht funktioniert bei magenta tv
226
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
20751
2
5
Gelöst
vor 5 Jahren
286
0
3
vor 5 Jahren
217
0
1
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @kh-maris ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
pamperlapescu
vor 5 Jahren
Hallo @kh-maris ,
ich habe jetzt verstanden, dass Sie mit der MagentaTV App auf Ihrem Smartphone Aufnahmen erstellen. Die Aufnahmen werden auf dem Cloudrecorder gespeichert. Beim Abspielen kommt es dann zu Unterbrechungen, die zum Abbruch führen. Um Hinweise geben zu können, würde mich folgendes interessieren:
Welches Smartphone mit welchem Softwarestand verwenden Sie?
Welche Version der App wird verwendet?
Wie ist das Smartphone mit dem Internet verbunden?
Hat es früher richtig funktioniert? Wenn ja, seit wann nicht mehr?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da schließe ich mich vollumfänglich den Fragen von @Coole Katze an!
Grüße,
Johannes P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kh-maris