warum kann ich bei meinen aufgenommenen sendungen nur noch die hälfte schauen bricht dann mit dem code 4002000 ab

vor 5 Jahren

warum brechen meine aufgenommen sendungen immer nach einer Zeit ab mit dem code 4002000 das hat leider nicht funktioniert bei magenta tv

226

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @kh-maris ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kh-maris ,

    ich habe jetzt verstanden, dass Sie mit der MagentaTV App auf Ihrem Smartphone Aufnahmen erstellen. Die Aufnahmen werden auf dem Cloudrecorder gespeichert. Beim Abspielen kommt es dann zu Unterbrechungen, die zum Abbruch führen. Um Hinweise geben zu können, würde mich folgendes interessieren:

     

    Welches Smartphone mit welchem Softwarestand verwenden Sie?

    Welche Version der App wird verwendet?

    Wie ist das Smartphone mit dem Internet verbunden?

    Hat es früher richtig funktioniert? Wenn ja, seit wann nicht mehr?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @kh-maris,

    da schließe ich mich vollumfänglich den Fragen von @Coole Katze an!

    Grüße,

    Johannes P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20745

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

19940

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

1