Warum ruft mich immer die Nummer +49 800 7238979 an?

vor 11 Jahren

Immer während meiner Arbeitszeit (bei der ich nicht an Handy gehen darf!) ruft mich o.g. Nummer an!
Wenn es wichtig wäre, könnte diese (angeblich Telekom-)Stelle auch auf den AB sprechen! Tut sie aber nicht! Inzwischen sogar 2x am Tag! Entweder die Stelle ruft abends an, wenn ich wieder telefonieren kann - oder sie lässt es bleiben! Ich gehe nicht ran während der Arbeitszeit, weil sonst meine Kunden aufstehen und gehen!

51350

5

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Helmut,

    zunächst einmal herzlich willkommen hier in unserer Feedback-Community.

    Ich kann Ihren Ärger über die Anrufe durchaus nachvollziehen. Sie können dies ganz einfach im Kundencenter unter dem Punkt "Info Center" rausnehmen.
    Auf der anderen Seite könnte es natürlich einen Grund geben, warum man Sie versucht die ganze Zeit zu erreichen.
    Haben Sie an Ihrem Vertrag etwas geändert und die Kollegen wollen vielleicht Rücksprache halten?

    Viele Grüße
    Igor

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Peters.maxim,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Leider kann ich Ihnen diese Frage natürlich via Ferndiagnose nicht beantworten.
    Unter Umständen ist zum Zeitpunkt des Anrufes bzw. kurz davor der Service noch nicht deaktiviert gewesen.
    Kam es in den vergangenen Tagen denn zu einem erneuten Anruf?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8998

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

59650

1

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25393

0

3