Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum ruft mich immer die Nummer +49 800 7238979 an?
vor 11 Jahren
Immer während meiner Arbeitszeit (bei der ich nicht an Handy gehen darf!) ruft mich o.g. Nummer an!
Wenn es wichtig wäre, könnte diese (angeblich Telekom-)Stelle auch auf den AB sprechen! Tut sie aber nicht! Inzwischen sogar 2x am Tag! Entweder die Stelle ruft abends an, wenn ich wieder telefonieren kann - oder sie lässt es bleiben! Ich gehe nicht ran während der Arbeitszeit, weil sonst meine Kunden aufstehen und gehen!
Wenn es wichtig wäre, könnte diese (angeblich Telekom-)Stelle auch auf den AB sprechen! Tut sie aber nicht! Inzwischen sogar 2x am Tag! Entweder die Stelle ruft abends an, wenn ich wieder telefonieren kann - oder sie lässt es bleiben! Ich gehe nicht ran während der Arbeitszeit, weil sonst meine Kunden aufstehen und gehen!
51350
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1553
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
8998
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
365
0
2
Igor L.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
zunächst einmal herzlich willkommen hier in unserer Feedback-Community.
Ich kann Ihren Ärger über die Anrufe durchaus nachvollziehen. Sie können dies ganz einfach im Kundencenter unter dem Punkt "Info Center" rausnehmen.
Auf der anderen Seite könnte es natürlich einen Grund geben, warum man Sie versucht die ganze Zeit zu erreichen.
Haben Sie an Ihrem Vertrag etwas geändert und die Kollegen wollen vielleicht Rücksprache halten?
Viele Grüße
Igor
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Igor L.
vor 9 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider kann ich Ihnen diese Frage natürlich via Ferndiagnose nicht beantworten.
Unter Umständen ist zum Zeitpunkt des Anrufes bzw. kurz davor der Service noch nicht deaktiviert gewesen.
Kam es in den vergangenen Tagen denn zu einem erneuten Anruf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0