Warum ruft mich immer die Nummer +49 800 7238979 an?
11 years ago
Immer während meiner Arbeitszeit (bei der ich nicht an Handy gehen darf!) ruft mich o.g. Nummer an!
Wenn es wichtig wäre, könnte diese (angeblich Telekom-)Stelle auch auf den AB sprechen! Tut sie aber nicht! Inzwischen sogar 2x am Tag! Entweder die Stelle ruft abends an, wenn ich wieder telefonieren kann - oder sie lässt es bleiben! Ich gehe nicht ran während der Arbeitszeit, weil sonst meine Kunden aufstehen und gehen!
Wenn es wichtig wäre, könnte diese (angeblich Telekom-)Stelle auch auf den AB sprechen! Tut sie aber nicht! Inzwischen sogar 2x am Tag! Entweder die Stelle ruft abends an, wenn ich wieder telefonieren kann - oder sie lässt es bleiben! Ich gehe nicht ran während der Arbeitszeit, weil sonst meine Kunden aufstehen und gehen!
51366
4
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Igor L.
Telekom hilft Team
11 years ago
zunächst einmal herzlich willkommen hier in unserer Feedback-Community.
Ich kann Ihren Ärger über die Anrufe durchaus nachvollziehen. Sie können dies ganz einfach im Kundencenter unter dem Punkt "Info Center" rausnehmen.
Auf der anderen Seite könnte es natürlich einen Grund geben, warum man Sie versucht die ganze Zeit zu erreichen.
Haben Sie an Ihrem Vertrag etwas geändert und die Kollegen wollen vielleicht Rücksprache halten?
Viele Grüße
Igor
0
4
Load 1 older comment
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Igor L.
9 years ago
Hallo und guten Tag @peters.maxim.

Im Vorwege möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Selbstverständlich ist es keineswegs in unserem Sinne Kunden auf diese Art und Weise zu verärgern.
Daher wollte ich Sie an dieser Stelle fragen, ob es nach dem Anruf noch offene Fragen gibt bzw. ob Sie noch etwas auf dem Herzen haben?
Wenn ja, dann reiche ich Ihnen sehr gerne eine helfende Hand.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich wirklich freuen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
peters.maxim
Answer
from
Igor L.
9 years ago
Hallo, ich hatte diesbezüglich schon Kontakt mit dem Kundendienst. Was mir bis heute keiner erklären konnte ist, wie diese Person an meine Daten kommen konnte.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Igor L.
9 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider kann ich Ihnen diese Frage natürlich via Ferndiagnose nicht beantworten.
Unter Umständen ist zum Zeitpunkt des Anrufes bzw. kurz davor der Service noch nicht deaktiviert gewesen.
Kam es in den vergangenen Tagen denn zu einem erneuten Anruf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Igor L.
Unlogged in user
Ask
from
helmut.schreier.9