Bislang ist die Telekom nicht fähig, mir für den Firmenanschluss korrekte Einwahldaten für einen alternativer SIP Client mitzuteilen ... ganz geschweige davon, das die Shops und Hotline Produkte nicht kennen (SIP was ist das) oder es mit anderen techn. Lösungen (SIP Trunk) verwechseln (technologisch anders gelöst und auch andere Tarife).
Magenta und Deutschland LAN IP funktionieren gleich, die anderen Deutschland LAN Tarife basieren schon wieder auf anderen Techniken (t-online.de Kennung vs. spezielle Zugangsdaten).
7 years ago
Wer sagt das?
21
Answer
from
6 years ago
@[cingo:studios]
ist dein Beitrag Ernst gemeint?
Answer
from
6 years ago
Leider ja.
Bislang ist die Telekom nicht fähig, mir für den Firmenanschluss korrekte Einwahldaten für einen alternativer SIP Client mitzuteilen ... ganz geschweige davon, das die Shops und Hotline Produkte nicht kennen (SIP was ist das) oder es mit anderen techn. Lösungen (SIP Trunk) verwechseln (technologisch anders gelöst und auch andere Tarife).
Magenta und Deutschland LAN IP funktionieren gleich, die anderen Deutschland LAN Tarife basieren schon wieder auf anderen Techniken (t-online.de Kennung vs. spezielle Zugangsdaten).
Answer
from
6 years ago
Hallo @[cingo:studios],
tut mir leid, für die späte Rückmeldung.
Hier erhalte Sie Informationen zu den Einstellungen der Clients.
Falls dies für Sie nicht die Lösung sein sollte, schreiben Sie mir bitte genau an welchem Tarif Sie den alternativen SIP Client nutzen möchten.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/HomeTalk-App-fuer-iPhone-wird-eingestellt/m-p/3364425#M40803 wurde das schon diskutiert.
0
Unlogged in user
Ask
from