Gelöst
Was bedeutet der Auftragsstatus?
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Gestern habe ich über die Hotline 2 meiner Handyverträge verlängert und ein Gerät dazu gebucht.
Heute morgen konnte ich diese dann auch im Auftragsstatus der Magenta App finden. Allerdings steht als Status "Fehler in der Auftragsbearbeitung".
Muss ich hier nun etwas machen?
212
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
458
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2248
0
4
vor 5 Jahren
321
0
4
vor 6 Jahren
601
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Darkfamily ,
schön, dass sich durch den Anruf bei den Kollegen alles geklärt hat.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0