Gelöst
Was bedeutet der Auftragsstatus?
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
Gestern habe ich über die Hotline 2 meiner Handyverträge verlängert und ein Gerät dazu gebucht.
Heute morgen konnte ich diese dann auch im Auftragsstatus der Magenta App finden. Allerdings steht als Status "Fehler in der Auftragsbearbeitung".
Muss ich hier nun etwas machen?
222
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
471
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
2488
0
4
vor 6 Jahren
325
0
4
vor 6 Jahren
627
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
"Fehler in der Auftragsbearbeitung". Muss ich hier nun etwas machen?
"Fehler in der Auftragsbearbeitung".
Muss ich hier nun etwas machen?
Das würde ich empfehlen.
Mal unter der 08003302202 nachgehakt, was da los ist?
Alternative wäre auf einen Teamie zu warten, die schauen regelmäßig in die Themen.
Dafür bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit halten.
0
1
von
vor 3 Jahren
Habs jetzt vor 5 min erst entdeckt und bin momentan unterwegs. Werde von zu Hause mal anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Muss ich hier nun etwas machen?
Normal nicht, der Auftrag ploppt beim Kundenservice auf und die kümmern sich drum.
2
von
vor 3 Jahren
Danke die @CyberSW werde trotzdem einfach mal anfragen was das Problem ist
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Darkfamily ,
schön, dass sich durch den Anruf bei den Kollegen alles geklärt hat.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Darkfamily ,
schön, dass sich durch den Anruf bei den Kollegen alles geklärt hat.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von