Solved

Was bedeutet die Tarifoption: 30 Minuten MOC IDD LG1 in meinem Magenta Mobil Business S Vertrag?

6 years ago

Guten Tag!

Die erste Frage siehe Betreff

und die zweite Frage: Wie kann ich die Option StreamOn Business aktivieren? In meinen Vertrsgsoptionen finde ich keine Möglichkeit.

 

4694

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sry, also von nem Geschäftskunden erwarte ich schon, dass man die Suche verwenden kann Zwinkernd
      Bitteschön:
      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/optionen/293352/zubuchoptionen-fuer-unterwegs.html

      Kannst die jeweiligen Pakete von dort aus dann auch buchen.
      Die Frage, für welchen du den Betreff vergewaltigt hast, muss dir jemand anderes beantworten.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @cobold2000,

      konntest du deine gewünschte StreamOn Option jetzt buchen? Es wäre toll, wenn du mir kurz schreibst, ob dein Anliegen geklärt ist.

      Liebe Gruß
      Susanne L.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Susanne!

      Danke für Ihre Nachfrage, ein Anruf beim Kundenservice hat geholfen. Der freundliche Kollege hat mir die Option eingebucht. Alles gut!

      Answer

      from

      6 years ago

      Lieber @cobold,

      klasse, vielen lieben Dank für dein Feedback. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

      Ich wünsche dir einen tollen Tag.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Frage aus dem Betreff:

      Sind die 30 Minuten in das EU Ausland, die inkl. sind.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Moin @cobold2000,

      die StreamOn-Optionen können wir für Dich buchen, vorausgesetzt die Rahmenbedingungen stimmen. Welche StreamOn Option meinst Du denn genau?

      Liebe Grüße,
      Lin J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Susanne!

      Danke für Ihre Nachfrage, ein Anruf beim Kundenservice hat geholfen. Der freundliche Kollege hat mir die Option eingebucht. Alles gut!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too