Gelöst

Was bedeutet die Tarifoption: 30 Minuten MOC IDD LG1 in meinem Magenta Mobil Business S Vertrag?

vor 6 Jahren

Guten Tag!

Die erste Frage siehe Betreff

und die zweite Frage: Wie kann ich die Option StreamOn Business aktivieren? In meinen Vertrsgsoptionen finde ich keine Möglichkeit.

 

4875

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sry, also von nem Geschäftskunden erwarte ich schon, dass man die Suche verwenden kann Zwinkernd
      Bitteschön:
      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/optionen/293352/zubuchoptionen-fuer-unterwegs.html

      Kannst die jeweiligen Pakete von dort aus dann auch buchen.
      Die Frage, für welchen du den Betreff vergewaltigt hast, muss dir jemand anderes beantworten.

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @cobold2000,

      konntest du deine gewünschte StreamOn Option jetzt buchen? Es wäre toll, wenn du mir kurz schreibst, ob dein Anliegen geklärt ist.

      Liebe Gruß
      Susanne L.

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Susanne!

      Danke für Ihre Nachfrage, ein Anruf beim Kundenservice hat geholfen. Der freundliche Kollege hat mir die Option eingebucht. Alles gut!

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber @cobold,

      klasse, vielen lieben Dank für dein Feedback. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

      Ich wünsche dir einen tollen Tag.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Frage aus dem Betreff:

      Sind die 30 Minuten in das EU Ausland, die inkl. sind.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @cobold2000,

      die StreamOn-Optionen können wir für Dich buchen, vorausgesetzt die Rahmenbedingungen stimmen. Welche StreamOn Option meinst Du denn genau?

      Liebe Grüße,
      Lin J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Susanne!

      Danke für Ihre Nachfrage, ein Anruf beim Kundenservice hat geholfen. Der freundliche Kollege hat mir die Option eingebucht. Alles gut!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...