Was für ein Gerät wurde bestellt ??Auftragsnummer VVL fehlt !!
6 years ago
Auftragsnummer VVL fehltI
Habe am 17.04.19 im Chat meinen Vertrag verlängert und ein Gerät bestellt.
Einen Chatverlauf gibt es ja leider nicht !!!!!
Habe leider keine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen!!
Habe dann versucht im Chat es zu klären, dort wurde mir mitgeteilt, dass die Bestätigung an eine falsche E-Mail geschickt wurde. Habe gebeten die Bestätigungsmail an meine richtige E-Mail Adresse zu schicken! Leider nicht möglich nur postalisch !! hmmm komisch !! Lediglich eine SMS mit Paketnummer und Sendungsverfolgung, in der SMS finde ich keine Auftragsnummer oder Kundenkontaktnummer um den Lieferstatus einsehen zu Wo finde ich diese Nummer bzw wie bringe ich sie in Erfahrung was für ein Gerät überhaupt bestellt wurde
Vorab Vielen Dank
407
0
4
This could help you too
807
0
9
518
0
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.