Gelöst

Auftragsnummer nach VVL fehlt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das man mir bei meinem Anliegen helfen kann. Der Chat mit einem Mitarbeiter hat leider nicht so viel Licht ins dunkle gebracht, bzw. war nicht sehr zielführend.

 

Ich habe am Sonntag eine VVL Angebot bekommen und angenommen. Hierzu habe ich gestern eine Auftragsbestätigung erhalten, die aber leider keine Auftragsnummer beinhaltet.

 

Im Kundencenter kann ich leider nichts sehen, bzw. abrufen und in der Magentaapp ist auch nichts dazu ersichtlich. Der Mitarbeiter im Chat meinte nur das eine SMS kommt wenn ein Paketschein erstellt wurde. Aber jeder andere kann doch seinen Status auch online verfolgen, selbst wenn das Gerät noch nicht im Versand ist.

 

Ich bin da leider etwas überfragt. Da ich gerne den aktuellen Status meiner Bestellung (Iphone 11) einsehen möchte würde ich mich über eine kleine Hilfe freuen.

 

Viele Grüße
Andy

511

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @andyo,

     

    wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, sollte dort auch eine Auftragsnummer

    zu finden sein.

     

    Ansonsten sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

     

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

938

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

511

0

1

Gelöst

in  

432

0

3

Gelöst

in  

1845

0

3

in  

998

0

3