Was muss ich bestellen?
vor 10 Stunden
Hallo,
ich habe einen MagentaMobil S 5. Gen Vertrag für mein iPhone und dazu mit gleicher Telefonnummer eine MultiSIM für meine Apple Watch.
Zusätzlich habe ich eine Pluskarte mit CombiCard Smart Connect M Tarif für die Apple Watch meiner Tochter (<18).
Meine Tochter soll jetzt zusätzlich ein iPhone (15Pro) bekommen.
Ich brauche also für meine Tochter vermutlich eine neue Pluskarte (z.B. MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens), die die gleiche Telefonnummer wie die CombiCard Smart Connect M hat (das wird dann die neue Haupt-SIM). Die bisherige CombiCard Smart Connect M müsste dann vermutlich zu einer Multi-SIM umgewandelt werden.
Was muss ich dazu im Kundencenter bestellen? (oder ist das besser telefonisch?)
Vielen Dank
58
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
154
0
3
vor 11 Monaten
226
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Stunden
Ich brauche also für meine Tochter vermutlich eine neue Pluskarte (z.B. MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens), die die gleiche Telefonnummer wie die CombiCard Smart Connect M hat (das wird dann die neue Haupt-SIM). Die bisherige CombiCard Smart Connect M müsste dann vermutlich zu einer Multi-SIM umgewandelt werden.
Hallo,
ich habe einen MagentaMobil S 5. Gen Vertrag für mein iPhone und dazu mit gleicher Telefonnummer eine MultiSIM für meine Apple Watch.
Zusätzlich habe ich eine Pluskarte mit CombiCard Smart Connect M Tarif für die Apple Watch meiner Tochter (<18).
Meine Tochter soll jetzt zusätzlich ein iPhone (15Pro) bekommen.
Ich brauche also für meine Tochter vermutlich eine neue Pluskarte (z.B. MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens), die die gleiche Telefonnummer wie die CombiCard Smart Connect M hat (das wird dann die neue Haupt-SIM). Die bisherige CombiCard Smart Connect M müsste dann vermutlich zu einer Multi-SIM umgewandelt werden.
Was muss ich dazu im Kundencenter bestellen? (oder ist das besser telefonisch?)
Vielen Dank
Ich bin überfragt ob das überhaupt realisierbar ist dass eine CombiCard Smart Connect in eine Pluskarte umgewandelt werden kann, das sollte am besten sich mal ein Teamie anschauen und mit dir gemeinsam durchspielen.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
8
von
vor 9 Stunden
Hallo @alex.simon,
vielen Dank für das Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich soeben den Tarifwechsel beauftragt.
Ich melde mich gleich nochmal bei dir, wenn das Ganze durchgelaufen ist.
Liebe Grüße
Maria
von
vor 7 Stunden
@alex.simon
Der Tarifwechsel ist nun durchgelaufen und die MultiSIM habe ich soeben gebucht. Du solltest bereits eine E-Mail dazu erhalten haben. Die Konfiguration kannst du bereits starten.
Hier kannst du den Altersnachweis hochladen.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gern. 🤗
Liebe Grüße
Maria
von
vor 7 Stunden
@Maria An. Super. Vielen Dank. Im Kundencenter sehe ich die neue Konfiguration und sieht richtig aus. Vielen Dank für die professionelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Hallo @alex.simon,
jetzt war ich gerade dabei, dir eine Antwort zu schreiben und dann hinterlegst du in der Zeit schon deine Daten in deinem Profil. Ich rufe gleich mal an.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von