Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel Businesstarif zu Privat
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit letztem Jahr über die Firma (cooperate benefits) einen Geschäftskundenvertrag abgeschlossen. Nun würde ich aber gerne ein „Privatkundenvertrag“ haben. Ist es möglich zu wechseln , oder muss ich jetzt noch 1 Jahr warten und kann dann erst kündigen und als Privatkunde einen neuen Vertrag abschließen?
82
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
263
0
3
Gelöst
346
0
3
vor einem Jahr
67
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
423
0
6
85
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Grüße @jan211
ja für die Umstellung musst du noch warten. (Meine Meinung)
Das CB geht dabei verloren.
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
1
Lilia N.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Guten Morgen @jan211,
schön, dass Sie sich hier melden. Gerne schaue ich mir Ihre Vertragsdetails genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0