Gelöst

Wechsel E-Sim auf Apple Watch funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

habe mir ein Apple Watch Ultra 2 gegönnt und wollte meine alte Watch SE in Rente schicken. Nun gestaltet sich der Übertrag der Mobile Esim (als Multi-Sim) als schwierig.

 

Die alte Watch ist bereits zurückgesetzt. Wenn ich nun bei der Ultra auf Mobilfunk einrichten klicke erscheint die Meldung "Bitte warten, bis die Seite geladen ist ... Dieser Vorgang sollte nur wenige Sekunden dauern"

 

Nur passiert dann leider nichts. Auch nach 30 Minuten nicht. Habe bereits die Watch nochmal zurückgesetzt. Die Watch-App auf dem iPhone gelöscht. Neu gestartet etc.. Die Meldung geht nicht weg

 

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

 

Danke vorab und viele Grüße

195

0

3

    • vor einem Jahr

      Hey @Lance1904 den Vorgang, welchen hier Justina M. vorschlägt schon versucht? Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hi Cosa. Danke für das Feedback! Kann mich leider nicht im Kundencenter anmelden da ich einen Mitarbeitertarif über Corporatebenefits habe. Vielleicht probiere ich es nochmal beim Kundendienst. Hoffe die können das direkt zuweisen 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Die Lösung war: die EID direkt im Kundenportal der aktivierten ESim zuordnen (konnte mich nun doch im Portal anmelden)

       

      Danke für die Unterstützung!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    514

    0

    3