Gelöst
Wechsel E-Sim auf Apple Watch funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe mir ein Apple Watch Ultra 2 gegönnt und wollte meine alte Watch SE in Rente schicken. Nun gestaltet sich der Übertrag der Mobile Esim (als Multi-Sim) als schwierig.
Die alte Watch ist bereits zurückgesetzt. Wenn ich nun bei der Ultra auf Mobilfunk einrichten klicke erscheint die Meldung "Bitte warten, bis die Seite geladen ist ... Dieser Vorgang sollte nur wenige Sekunden dauern"
Nur passiert dann leider nichts. Auch nach 30 Minuten nicht. Habe bereits die Watch nochmal zurückgesetzt. Die Watch-App auf dem iPhone gelöscht. Neu gestartet etc.. Die Meldung geht nicht weg
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
Danke vorab und viele Grüße
195
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
828
0
1
vor einem Jahr
135
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Hey @Lance1904 den Vorgang, welchen hier Justina M. vorschlägt schon versucht? Liebe Grüße Cosa M.
0
0
vor einem Jahr
Hi Cosa. Danke für das Feedback! Kann mich leider nicht im Kundencenter anmelden da ich einen Mitarbeitertarif über Corporatebenefits habe. Vielleicht probiere ich es nochmal beim Kundendienst. Hoffe die können das direkt zuweisen
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die Lösung war: die EID direkt im Kundenportal der aktivierten ESim zuordnen (konnte mich nun doch im Portal anmelden)
Danke für die Unterstützung!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von