Wechsel in aktuellen (August 2024) Prepaid Jahrestarif
vor 5 Monaten
Guten Abend,
ich habe derzeit bei einem Smartphone den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (1.Generation).
Was muss ich tun um in den ab August 2024 gültigen MagentMobil Prepaid Jahrestarif zu wechseln?
Kundencenter oder App , bei beiden keine Möglichkeit.
Da demnächst die Jahresaufladung erfolgt würde ich das gerne vorher erledigen.
Vielen Dank für weitere Info‘s
232
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
445
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
480
0
4
170
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @berg-tk
Entweder Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
fdi
vor 5 Monaten
@berg-tk
Du hast das doppelte Datenvolumen (ich habe z. B. jetzt 8+4+1+1) und die monatliche Übertragbarkeit doch schon automatisch bekommen. Nur das "Schweiz"-Roaming fehlt noch und das kannst du erst bei Verlängerung zu gebucht bekommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
berg-tk
vor 5 Monaten
Ja das ist richtig. Ich habe nur die Befürchtung das eine weitere Anpassung nach Aufladung die 100,00 € eliminiert wie mir schon früher mal passiert ist. Da wars der Wechsel von monatlich in den Jahrestarif und damit noch zu verschmerzen.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
berg-tk
vor 5 Monaten
Hallo @berg-tk,
das bereits gezahlte Geld geht bei der Aktualisierung nicht verloren.
Viele Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berg-tk
Norbi7304
vor 4 Monaten
Wie erkenne ich, ob ich auch bei meinem Tarif der 1. Generation die Datenvolumenweiterleitung bei Nichtverbrauch habe? Meine Simkarte wurde per 3.9.24 aktiviert. In den vorvertraglichen Informationen und der App kann ich dazu nichts finden.
0
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Norbi7304
vor 4 Monaten
Hallo @Norbi7304,
schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.
Das verbleibende Datenvolumen kannst du in der Mein Magenta App sehen oder auch unter pass.telekom.de (nicht im WLAN, sondern im Mobilfunknetz).
Hast du die App schon installiert? Habe dazu mal was mitgebracht: Infos zur App
Bei weiteren Fragen oder Hilfe gerne wieder herkommen.
Bist du auch im Festnetzbereich bei uns, oder wollen wir da mal drüber sprechen?
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Norbi7304
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berg-tk