Wechsel in aktuellen (August 2024) Prepaid Jahrestarif

vor 5 Monaten

Guten Abend,

ich habe derzeit bei einem Smartphone den MagentaMobil Prepaid Jahrestarif (1.Generation).

Was muss ich tun um in den ab August 2024 gültigen MagentMobil Prepaid Jahrestarif zu wechseln?
Kundencenter oder App , bei beiden keine Möglichkeit.
Da demnächst die Jahresaufladung erfolgt würde ich das gerne vorher erledigen.

Vielen Dank für weitere Info‘s

232

6

  • vor 5 Monaten

    Grüße @berg-tk 

    Entweder Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @berg-tk 

     

    Du hast das doppelte Datenvolumen (ich habe z. B. jetzt 8+4+1+1) und die monatliche Übertragbarkeit doch schon automatisch bekommen. Nur das "Schweiz"-Roaming fehlt noch und das kannst du erst bei Verlängerung zu gebucht bekommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ja das ist richtig. Ich habe nur die Befürchtung das eine weitere Anpassung nach Aufladung die 100,00 € eliminiert wie mir schon früher mal passiert ist. Da wars der Wechsel von monatlich in den Jahrestarif und damit noch zu verschmerzen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @berg-tk,

     

    das bereits gezahlte Geld geht bei der Aktualisierung nicht verloren.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Wie erkenne ich, ob ich auch bei meinem Tarif der 1. Generation die Datenvolumenweiterleitung bei Nichtverbrauch habe? Meine Simkarte wurde per 3.9.24 aktiviert. In den vorvertraglichen Informationen und der App kann ich dazu nichts finden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Norbi7304,

     

    schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

     

    Das verbleibende Datenvolumen kannst du in der Mein Magenta App sehen oder auch unter pass.telekom.de (nicht im WLAN, sondern im Mobilfunknetz).

     

    Hast du die App schon installiert? Habe dazu mal was mitgebracht: Infos zur App

     

    Bei weiteren Fragen oder Hilfe gerne wieder herkommen.

     

    Bist du auch im Festnetzbereich bei uns, oder wollen wir da mal drüber sprechen?

     

    Viele Grüße

    Sabrina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von