Gelöst
Wechsel in den aktuellen Tarif
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne in den aktuellen Vertrag wechseln, das heißt von Business Mobil L mit Top-Handy 1. Generation nach Business Mobil L mit Top-Handy. Leider bekomme ich den folgenden Hinderungsgrund im BSP angezeigt:
Ein Tarifwechsel ist nicht möglich, da sich die bisherige Option Data Flex 24 x 4 GB 12 M noch in Bindefrist befindet. |
Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel dennoch durchzuführen?
Danke vorab und viele Grüße,
Christian
698
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
726
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
466
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.
Schöne Woche
LG Anna Lena L.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Anna Lena L. ,
auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für den schnellen und unkomplizierten Service.
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Und eine Multi-SIM konnte ich auch gleich bei Dir bestellen.
Viele Grüße,
Christian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von