Solved

Wechsel in den Tarif MagentaMobil Special M Flex

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin schon seit 2016 in dem Tarif "Magenta Mobil S 2.Gen" und möchte jetzt gerne in den Tarif "MagentaMobil Special M Flex" wechseln.

Da das im Kundencenter nicht als Option zur Auswahl steht, wende ich mich hier an das Forum, da es hier schon ähnliche Fälle gab: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-in-einen-MagentaMobil-Special-Tarif/td-p/4449640 .

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

628

9

    • 3 years ago

      Guten Abend @charlies_phone ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.

       

      Es freut mich zu lesen, dass du deinen Tarif aktualisieren möchtest und ich unterstütze dich auf diesem Weg gerne.

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      @charlies_phone 

       

      Ganz herzlichen Dank für die sehr angenehmen Gespräche. Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte, freut es mich, dass wir eine Alternative finden konnten.

       

      Ich habe noch ein "Bonbon" vergessen. Du kannst dir über unsere Homepage zusätzlich noch den Cashback sichern, allerdings ist unsere Cashback-Seite noch nicht aktualisiert! Seit heute gibt es eine neue Aktion und aktuell ist dort noch die Registrierung für Buchung bis einschließlich gestern möglich.

      Ich würde dir einfach Bescheid geben, sobald du dich registrieren kannst 😀

       

      Herzliche Grüße

      Romina D.

      Answer

      from

      3 years ago

      @charlies_phone Feuer frei, die Registrierung über unsere Seite ist nun möglich. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Katharina S.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Romina D. ,

       

      danke für die schnelle Abwicklung und das nette Gespräch!

      Die Alternative ist auch sehr gut Zwinkernd

       

      Das mit dem Cashback schaue ich mir noch an

       

      @Sarah D. 

      dir auch herzlichen Dank für die Weiterleitung und den Support

       

       

      Beste Grüße

      Hendrik

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @charlies_phone 

       

      Ganz herzlichen Dank für die sehr angenehmen Gespräche. Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte, freut es mich, dass wir eine Alternative finden konnten.

       

      Ich habe noch ein "Bonbon" vergessen. Du kannst dir über unsere Homepage zusätzlich noch den Cashback sichern, allerdings ist unsere Cashback-Seite noch nicht aktualisiert! Seit heute gibt es eine neue Aktion und aktuell ist dort noch die Registrierung für Buchung bis einschließlich gestern möglich.

      Ich würde dir einfach Bescheid geben, sobald du dich registrieren kannst 😀

       

      Herzliche Grüße

      Romina D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Romina D. ,

       

      danke für die schnelle Abwicklung und das nette Gespräch!

      Die Alternative ist auch sehr gut Zwinkernd

       

      Das mit dem Cashback schaue ich mir noch an

       

      @Sarah D. 

      dir auch herzlichen Dank für die Weiterleitung und den Support

       

       

      Beste Grüße

      Hendrik

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      429

      0

      3

      in  

      221

      0

      7

      Solved

      in  

      336

      0

      7