Gelöst
Wechsel in die neue Prepaid Tarifgeneration zum Wunschtermin
vor 3 Jahren
Hallo @Telekom hilft Team
Ich habe schon einige Jahre den MagentaMobil Prepaid M mit 200 Freiminuten sowie 2GB und 1GB Prepaid Vorteil für 9,95€ im Monat. Jetzt habe ich mal unter Telekom.de gestöbert unter Prepaid Tarife und habe gesehen, da gibt es auch der Tarif MagentaMobil Prepaid M, aber sogar mit 3GB jetzt sowie 5G , und Telefon und SMS Flat in allen Deutschen Netzen. Seid wann gibt es das? Das habe ich jetzt nur beim stöbern entdeckt ob es was neues gibt. Könntet ihr es bei mir umstellen für die nächste Buchung am 6 Oktober? Meine Daten sind wie bekannt in meinem Profil. Dann könnte man es mit mir Telefonisch machen. Ich bin Wochenende erreichbar und Montag - Freitag ab 18:00Uhr erreichbar. Wochenende wäre es am besten wenn es geht bei euch.
Handy Nummer steht im Profil und die Mobilfunk Kundennummer unter weitere Informationen.
370
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
5
70
0
3
775
0
5
vor 3 Jahren
@cool Klever_1
Was hindert dich daran, selbst aktiv einen Tarifwechsel da zu buchen? 2202 oder Online.
0
vor 3 Jahren
Oder nimm doch den Jahrestarif...
Wenn Du MagentaEINS buchen kannst, dann monatlich 4 GByte.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder nimm doch den Jahrestarif... Wenn Du MagentaEINS buchen kannst, dann monatlich 4 GByte.
Oder nimm doch den Jahrestarif...
Wenn Du MagentaEINS buchen kannst, dann monatlich 4 GByte.
Vielleicht Später mal, aber ist auch sehr gut für 1 Jahr. Kannte ich schon.
Die neueste Prepaid-Tarifgeneration gibt es seit 17. Mai. Und ja, als Kunde muss man da ab zu selbst nachschauen. Hättest du die zuvor aktuelle Generation gehabt, hätte die Telekom das automatisch angepasst. Im Kundencenter kannst du problemlos selbst in die neueste Tarifgeneration wechseln.
Die neueste Prepaid-Tarifgeneration gibt es seit 17. Mai. Und ja, als Kunde muss man da ab zu selbst nachschauen. Hättest du die zuvor aktuelle Generation gehabt, hätte die Telekom das automatisch angepasst.
Im Kundencenter kannst du problemlos selbst in die neueste Tarifgeneration wechseln.
Wenn ich das jetzt mache im Kundencenter, dann ist das sofort. Weil meine letzte Abrechnung war am Donnerstag den 8 September und die nächste ist am 6 Oktober. Aber das Team kann es einstellen im System für den Wechel bei der nächste Abrechnung. Weil kurz vor der nächste Abrechnung vergesse ich es mit Sicherheit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
MagentaMobil Prepaid M, aber sogar mit 3GB jetzt sowie 5G , und Telefon und SMS Flat in allen Deutschen Netzen. Seid wann gibt es das?
Seit Mitte Mai dürfte das der Fall sein.
0
vor 3 Jahren
Seid wann gibt es das? Das habe ich jetzt nur beim stöbern entdeckt ob es was neues gibt.
Die neueste Prepaid-Tarifgeneration gibt es seit 17. Mai. Und ja, als Kunde muss man da ab zu selbst nachschauen. Hättest du die zuvor aktuelle Generation gehabt, hätte die Telekom das automatisch angepasst.
Im Kundencenter kannst du problemlos selbst in die neueste Tarifgeneration wechseln.
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Frank,
war sehr nett mir dir zu sprechen. 🙂
Der Tarifwechsel ist zum 5. Oktober hinterlegt.
Viele liebe Grüße und hab' einen schönen Feierabend.
Julia S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Julia,
Noch mal danke für dein Anruf. Sollte was sein, wie besprochen würde ich mich hier Melden, aber wird schon klappen.
Dir auch einen schönen Abend noch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Telekom hilft1 @Julia S.
Es hat alles geklappt, am 5 Oktober war es schon gebucht bei mir. Noch mal vielen dank dafür. 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von